1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

1.  
    #901 Syndroid, 7. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Danke für das Video. Das was hier beschrieben wird ist genau das was ich mir aktuell von einem VR Headset wünsche und auch erwarte.
    Jetzt habe ich nur noch eine Bitte an HTC. Bitte haltet die Termine ein und schaut das der PreOrder besser läuft als das bei Oculus der Fall war. Ich hoffe das sich die Erfahrung bzgl. Produktion von Hardware auszahlt und wir nich auch nach ein paar Stunden schon eine Lieferverzögerung von drei Monaten haben. Preis ist mir mittlerweile schon fast egal (aber nur fast)[emoji3]

3. Super Video
    Das mit der Kamera gefällt mir am besten. Die Vive ist einfach das bessere System.
    Ich hoffe die nennen bald ein Preis der nicht extrem zu teuer ist, bevor meine Pre Order von der Rift durch ist. Ansonsten werde ich leider bei der Rift bleiben müssen.

4. Jetzt hat man mal gesehen, wie man sich das mit der Kamera vorstellen kann. Sieht echt cool aus und scheint gut zu funktionieren.
    Bin sehr gespannt und fiebere dem Februar entgegen. Ich hoffe ja, dass sie genannte Termine diesmal einhalten. Aber ich denke der entstandene Druck durch den Release der Rift tut dazu sein übriges. In ein paar Wochen wissen wir mehr.

5. Ich finde die Veränderungen schon sehr durchdacht. Da kann man feststellen das sich HTC schon sehr mit den Developern auseinandergesetzt hat um das Produkt noch viel besser zu machen. Das lässt hoffen....

6. Die Linsen sehen super aus! Freue mich auf die VIVE mindestens genau so sehr wie auf die Rift

7. Schönes Video^^

interessant war für mich 9.10 "on Track to April" und 9.30 "Quick (unverständlich) Cycles" und das er sich auf die Erfahrung als Handyhersteller beruft. Hmm, klingt gut und macht meine nächsten Entscheidungen nicht leichter^^

8. Owlchemy Labs Vive Pre (Vive DK2) Unboxing

Ob die VR-Nerds auch eins kriegen ?

#909 Cmdr.ECO, 8. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. Was nettes von Reddit :