Na wenn das mal kein Statement ist: http://www.telegraph.co.uk/technology/htc/12091988/HTC-CEO-Cher-Wang-We-had-to-rethink-phones-as-a-company.-VR-is-more-important..html HTC CEO Cher Wang sieht die Zukunft von HTC eher im VR-Bereich als bei Smartphones.
Und damit bestätigt sich was ich schon mal sagte: für die angeschlagene Firma ist Vive ein Rettungsanker bzw. soll es werden. Wenn Vive scheitern sollte, wars das wohl mit HTC endgültig. Genau darum fühle ich mich bei Oculus sicherer, die stehen nicht finanziell angeschlagen da. Nicht vergessen, HTC hat erst im August 2015 einen Rekordtief ihrer Aktie erreicht gehabt.
ok der 29 ist ein Montag... kann man sowas nicht am Wochenende starten lassen damit man vor dem Rechner Suchten kann? Git es schon ne Uhrzeit?
Meinst du ne die wollen Sonntag noch wenig relaxen so wie du ? Neee alle sollen schaffen bloss du ne oder wie ?
Was hat das damit zu tun? Das Internet kennt keine Wochentage. Davon ab ist es z.B. in den USA nicht unüblich, das z.B. Spiele Sonntags erscheinen. Der Sonntag hat nicht überall so einen Stellenwert wie in DE.
USA & Sonntag.....ah was denks du denn. MÖGE GOTT MIT UNS SEIN schreien die doch immer Und bei SERVER probleme was man bei oculus gesehen haben muss paar leute immer anwesend sein und SERVER im auge behalten
wie soll man denn unter den ersten 1000 Stück landen wenn man noch in der Arbeit sitzen muss. Ich hoffe die Schalten es erst nach 18 Uhr (Zeitzone Berlin) frei damit mn zumidnest eine Chance hat sofort beim Relase zuzuschlagen.
Ja, genau, scheiß auf die anderen Zeitzonen. Das ist dein persönliches Problem. Notfalls nimm dir nen halben Tag frei.
Eben.....:cf: Was glaub was wäre wenn die auf jeden Persönlichen problem eingehen würden....schiss man müsste WORLD OF NATIONALEN FEIERTAG MACHEN nur für die Nerds damit die ja nur bestellen können. SORRY dafür gibt andere probleme die weitaus wichtiger wäre....wenn ihr alle nur so prio mässig denken würde wenn um verhungerte menschen geht oder sonstisge....ts ts ts WELT IS SCHON KRANK GEWORDEN...
Jeah 29.02 gut das wir nen Schaltjahr haben Ok die sagten im Februar startet der Vorverkauf aber warum müssen die sich bis zum ende des Monats zeit lassen ? Erinnert mich ein wenig an die Rift Q1 halten wir die in den Händen aber verschickt wird die erst 28.März und dann kommt die erst Q2 an