Schließlich haben wir eine der größten vollautomatisierten Montageanlagen in den USA gebaut. Das ist die Aussage von Valve http://store.steampowered.com/controller/update/dec15 Kann mir auch nicht vorstellen das man sowas nur für 2 Geräte hochzieht
Also ich denke auch das der Preis wahrscheinlich nicht unter 1500 $ liegen wird.Jetzt noch die Steuer und Versand.............. http://www.gamestar.de/news/pc/3242149/htc_vive.html Außerdem während Oculus immer davon geredet hat, das ihr Produkt eine günstige art sein wird VR zu genießen,redet HTC von einem Premium Gerät was auch dementsprechend kosten wird.Damit hat sich die Entscheidung zwischen OR und Vive für mich erledigt.Aber man hofft ja noch .....
Wenn die nicht subventionieren, oder über ihre einen Produktionsstätten, irgendwie billiger herstellen können, Valve unter die Arme greift, oder was auch immer. 1500$ Glaube ich aber nicht. Das wäre ja absolut nicht konkurrenzfähig. Dafür gäbe es nicht genug Vorteile gegenüber der Rift, um das zu rechtfertigen.
Htc ist wahrscheinlich wie alle anderen auch immer davon ausgegangen das die rift für 350$ bis 500$ verkauft wird und auch nicht so gut wird wie die vive. Deshalb haben die immer erwähnt das das Produkt nicht günstig wird. Daraus kann man auch evtl schließen das sie die vive ja wirklich für 800-1000$ verkaufen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ist HTC davon ausgegangen? Wir sind davon ausgegangen weil es vor Jahren mal so Kommuniziert wurde. HTC weiß doch genau was in der Rift steckt und was das kostet, dass nicht erst seit kurzem Großartig spekulieren bringt ja nichts, lassen wir uns einfach überraschen ist ja nicht mehr so lange hin
Ich glaube nicht das HTC immer die neuste rift gesehen hat. Vielleicht das komplette dk2 aber das war ja auch nicht teuer Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Beide 2 geteilte Displays mit der selben Hz Zahl, getrackte Controller für die Hände ... ich glaube die arbeiten (oder arbeiteten) sehr eng zusammen.
Egal wie sehr ich die Vive haben möchte wenn sie über 1200$ gehen dann bin ich raus und bleib halt beim Rift mit 741€ + Touch - XBox Controller = unter 1000€