1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hubris - SciFi Action Adventure

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. März 2021.

  1. Ich habe es zurückgegeben, nur mit hübscher Grafik holen sie mich nicht ab.
     
  2. Es gibt hier und da Probleme mit dem Spiel...
    (das Video beinhaltet Spoiler)
    Ich werde noch ein wenig warten bis es kaufe. Vielleicht kommt es noch in mein Infinity Abo:rolleyes:
    Es gibt zumindest nativen bHaptics Support...
     
    #22 komisch, 9. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2022
  3. Wer hat denn einen haptic suite? Macht das Spass?
     
  4. SolKutTeR gefällt das.
  5. Ich habe mir das Spiel nun auch gekauft und hatte jetzt keine Probleme mit 2080ti und Pimax 8KX. Die 2080ti schafft es ähnlich wie bei Wanderer ein brauchbares Bild auch mit 90Hz in die Pimax zu bringen. Aber es ist halt noch Luft nach oben(n).
    Klettern, springen und ballern sind eingehend und funktionieren mit den Indexcontroller ohne Probleme. Wobei es diesbezüglich schon Updates gab. Wichtig ist aber auch das man im Spiel die Ruhe bewahrt ;)
    Mein erster Eindruck hat die Erwartungen erfüllt. Ein Spiel bei dem die Zeit wie Im Fluge vergeht.
    Den bHaptics Kram hatte ich allerdings vergessen...:LOL:
     
    Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich hab´s schon durch.

    Ein Kritikpunkt ist, daß man sich während des Kletterns nicht drehen kann, man muss sich also auch in echt drehen.
    Das nervte mich etwas, da ich mich daran gewöhnt habe, daß ich auf einer Stelle bleibe und mich NICHT drehe.
    (eber es geht, man muss nicht 3x im Kreis klettern und fällt dann gefesselt um)
    ....und, als ich dachte, jetzt habe ich ~45-50% durch war´s auf einmal vorbei....also für 40€ find ich das definitiv zu kurz, ABER, dafür bekommt man wenigstens was Gutes.

    Werde es auf jeden Fall nochmal durch zocken. ;)
     
    Odyssey_Plus_Man und komisch gefällt das.
  7. Hat das Spiel nur die Kampagne oder auch darüber hinaus noch was zu bieten bzw. lohnen sich mehrere Durchläufe?
     
  8. Ich bin froh das es ein neues Spiel mit Kampagne und deutschen Untertitel gibt. Es ist der einzige Modi.

    @AndiS3D
    Ja das klettern ist eine Herausforderung und kann verbessert werden. Aber immernoch weit besser als bei Ionia;)
    Mich nerven die Arme. Wäre schön wenn man sie wie bei Into the Radius ausschalten könnte.

    Ich habe nun auch den bHaptics Krempel ausprobiert. Die Einbindung ins Spiel ist gut gelungen Wobei ich das Spiel neu starten musste damit Weste und Arme funktionieren(n). Das Nachladen der Waffe macht nun doppelt soviel Spaß ^^
     
    #28 komisch, 18. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2022
  9. Recht umfangreiches und erwähnenswertes 1.1 Update:
     
  10. Aber nun muss ich die Waffe erst von der rechten in die linke Hand wechseln um sie dann "weg zu stecken" damit beide Hände frei sind(n):whistle:
    Und die KI der Gegner ist ein Witz:cool: