1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HyperVision - NextGen FOV

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. November 2021.

  1. Na ist ja klar was wir alle wollen, Schärfe, Schwarz und FOV und keine Artefakte. Das Meiste kommt schon aber FOV ist noch schwierig da teuer. Wenn jetzt einer zwei "billige" Linsen zusammensetzt und einen FOV von 240 präsentiert dann habt das meine Stimmung gewaltig. Die Landschaft durch ein Periskop zu betrachten ist eben nicht schön.
     
  2. Davon kannst du sowieso in jeder Hinsicht ausgehen - irgendwann beißen wir in's Gras, und danach gibt es wieder neue Technologien, die wir total geil gefunden hätten, aber nicht mehr miterleben dürfen. So läuft das Spiel halt. :LOL:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Hauptsache Elon hat FSD fertig bist ich nicht mehr autofarhen kann.
     
  4. Oh man...:unsure:;)
     
    dstar gefällt das.
  5. @axacuatl Ruhe! immer diese negativen Schwingungen ... :ROFLMAO:
     
    roads gefällt das.
  6. Zwei Sachen. Hypervision hat sich als User angemeldet, ja griasdi seavas. Ausserdem scheint wird es wohl ein modulares Headset von Hypervision zu geben. Oder verstehe ich die Seite auf der Homepage falsch?

    https://www.hypervision.ai/configure-xr240

    Ich habe ihn mal angeschrieben er soll dem Faden auf Englisch beitreten. Einfluss nehmen auf ein Headset, das wäre es ja mal..
     
    #26 roads, 30. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2023