1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I Expect You to Die

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2016.

  1. Interessanter Ansatz mit den 90 zu 120 Hz. Merkt man das wirklich so extrem. Ich habe hier ja auch die Vive und PSVR. Habe die PSVR jetzt länger nicht mehr angehabt ,da ich die Vive noch ausgiebig ausprobiere, aber merke jetzt nicht wirklich einen Unterschied bei der Wahrnehmung.
     
    ProNoob gefällt das.
  2. Ja, ich persönlich merke das schon, ich bin aber auch extrem Flacker-Empfindlich um ehrlich zu sagen, ich kriege schon bei Leuchtstoffröhren immer zu viel.
    Die Rückprojektion der Vive macht's schon ganz gut um ehrlich zu sagen, aber man merkt's nochmal sehr bei der PSVR dass es dort alles etwas "weicher" ist - kann aber auch sehr subjektiv sein, ich bin da wirklich sehr sensibel. Oder aber ich habe die Vive falsch eingestellt, habe mich schon lange nicht mehr mit den allgemeinen Systemeinstellungen da auseinandergesetzt.
     
    ProNoob gefällt das.
  3. Seit heute auf Steam für Vive und Rift für 22.99€ zu haben. (y)
     
  4. SolKutTeR gefällt das.
  5. Hey cool, da freue ich mich drauf! Es war leider einfach viel zu schnell zuende :cry:
    Danke für die Info!
     
  6. Das eine Level wird bestimmt auch nur so 10-15 min dauern, aber will mich ja nicht beschweren ^^
     
  7. Das Update mit dem neuen Level ist da (y)
     
  8. Bevorstehendes Mission Pack "Seat of Power" am 16. Juli 2019 für alle Plattformen.
     
    Rocco, almase und ToM gefällt das.
  9. Wie viele Missionen sind das? Nur eine?
     
  10. Ich denke nur eine, da kostenlos. :notworthy:
    available for free on July 16, 2019