1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe gestern meine DK2 verkauft weil...

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von CRONOS, 4. November 2014.

  1. Die halbe Auflösung bringt aber nicht mal annähernd so viel Leistungseinsparung wie zwei Perspektiven für 3D berechnen kosten.
     
  2. Vorallem weil CV1 deutlich mehr Pixel verlangen wird.

    Von "VR" und "niedrige Systemanforderung" im selben Satz zu sprechen macht einfach keinen sinn.

    Außer der Satz lautet: "VR wird keine niedrigen Systemanforderungen besitzen" oder eben "Von VR und niedrigen Systemanforderungen zu sprechen macht keinen sinn, außer..."

    Aber das wäre dann ein Zeitparadox und wir würden alle in dieser Schleife sterben.