... das kannst du dir sparen Seit der Übermittlung der Daten hat sich bei @zyn und mir noch nix getan
Hab mal mit dem Support von Newegg gechattet, da ich sie vielleicht nun dort auch bestellt hätte ... Ich glaub ich lass die Finger von, die wissen selbst nicht, was sie verkaufen xD
Naja also sowohl die Typbezeichnung als auch die Bilder sind da eindeutig, dass es die Odyssey+ ist (und natürlich der Preis, weil die alte Odyssey ja jetzt günstiger ist).
Das ist mir bewusst. Aber normal müsste auch + oder Plus dran stehen. Zudem dann noch der Chat ... Was soll man bitte machen, wenn es doch die alte Brille ist? Retoure wird dann kostenpflichtig.
Naja in dem Chat steht ja auch dass sie keine Revision garantieren können, wenn sie nicht explizit in der Artikelbeschreibung auf der Webseite angegeben ist. Und das ist sie ja (XE800ZBA). Und die Bilder zeigen auch eindeutig die Odyssey+ (andere Paddings, anderer Volume Rocker, etc.). Ausserdem glaube ich nicht dass man irgendetwas bezahlen muss wenn die einem ein Produkt schicken was nicht der Beschreibung entspricht. Bei irgendner chinesichen Bude (gearbest etc.) wäre ich da vorsichtig aber bei newegg.com kann ich mir nicht vorstellen dass es da Probleme gibt (hoffe ich zumindest).
Achja ich hab oft aus England supplements bestellt da stand auch lange keine Veränderung und Zack wars da