Hallo, ich habe auch am Montag über Ebay die Samsung Odessey + gekauft und bei mir steht auch schon seit gestern das nur die Sendungsdaten übermittelt wurden und nichts rührt sich mehr. bin mal gespannt wie es weiter geht
Steht bei mir auch so da. Vielleicht haben sie ja einen ordentlichen Karton drumherum gebastelt und 2 - 3 Kilo Broschüren und Werbegutscheine beigelegt. Meine ist leider erst auf "Shipment information sent to FedEx" Was könnte jetzt eigentlich noch obendrauf kommen? 19% MwSt auf die 499 $ Warenwert?
Die normale Odyssey wog einzeln beim Import zwischen 5 - 6 Lbs. Kann nur nen Fehler sein mit den 8 Kilo. Wenn's mit FedEx kommt dann bin ich Mal echt gespannt ob die euch nicht noch ne Woche später ne Rechnung zusenden mit den Einfuhrabgaben. Denn FedEx wickelt das Ganze für euch beim Zollamt in Cologne ab.......(oder der Verkäufer hat es vorausbezahlt, und das ist ungewöhnlich) PS: wenn's aus Memphis Tennessee raus ist, dann ist es next Day in Köln und am selben Tag noch in Zustellung
5-6lbs kann aber auch nicht stimmen das wären ja 2,5-3 kg. Soviel wog auch die alte Odyssey nicht (1lbs=500g). Gut inklusive Controller und an Verpackung ist da ja nicht viel... ka. Die Sachen von Newegg laufen scheinbar über Kalifornien. Estimated Freitag. Das wär natürlich super dann könnte ich am WE damit zocken
Nicht nur auf den Warenwert, sondern auf den kompletten Wert inkl. Versand. Meine Odyssey+ hat sich nun in Bewegung gesetzt. Ich denke, dass sie Morgen hier sein wird.
Geht wohl doch über Memphis... MEMPHIS, TN Thursday, November 08, 2018 12:43 AM Arrived at FedEx location ESTIMATED DELIVERY: Friday, November 09, 2018 by End of Day Laut FedEx wird tatsächlich morgen ausgeliefert (wenn es nicht im Zoll hängenbleibt).
Na endlich bewegt sich das Paket! Wenn das gute Stück tatsächlich pünktlich zum Wochenende hier angeliefert wird würde mich das ein Stück weit glücklich machen.