1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

1. :sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::sneaky:

SO+.JPG

Tokat und nullptr gefällt das.
  2. Meine müsste auch heute kommen. Zum Glück bin ich zu Hause. Traue mich aber nicht laut Musik zu hören oder VR zu spielen weil ich sonst die Klingel nicht höre ;)

Rocco, Tokat, ToM und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Zum Glück lasse ich immer alles an die Arbeit liefern :D

ToM gefällt das.
  4. Das Gewicht hat sich übrigens wie von Geisterhand während des Sendungsverlaufs plötzlich normalisiert:
    • WEIGHT: 6.1 lbs / 2.77 kgs

5. Und ich Pechvogel bestelle direkt beim Hersteller und schaue in die Röhre :censored:

Man man man, Samsung lässt sich Zeit.......wenn ich meine Bestellung bei denen einsehe steht da "backordered"

Edit:
    Und MRTV soll Mal endlich nen richtigen ausführlichen Test der Brille hochladen, brauche Input der die Wartezeit überbrückt.....

Immerhin ist es derzeit die beste VR Brille :D(y)
    (wohl bis Herbst 2019) :LOL:

Und das wollen wir doch von unseren beiden deutschen Youtubern hören ;)

....die werden doch nicht von pimax bestochen worden sein:LOL::LOL::LOL:

#225 Davimas, 9. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
    Tunk gefällt das.
  6. … wo habt ihr bestellt und zu welchem Preis?
    Kennt jemand GearBest? Das ist halt wieder sowas (naja). Aber Zahlung per Paypal, da würde man das Geld dann wieder bekommen,

7. Ich hab hier bestellt: https://www.newegg.com/global/de-en/Product/Product.aspx?Item=N82E16826190064
    575€. Ob noch etwas dazu kommt von Einfuhrsteuer steht noch nicht fest, sollte aber eigentlich nicht (theoretisch).
    Dienstag nachmittag bestellt, kommt heute an.

Bei GearBest würde ich dir nicht empfehlen. Die haben unendlich lange Lieferzeiten. Habe letztens ein Handy dort bestellt was nie ankam und die haben erst nach 2 Monaten (weil die Lieferung theoretisch so lang dauern kann) das Geld zurück gegeben. Tracking war zu keiner Zeit gegeben und als die 2 Monate rum waren haben sie festgestellt dass das Handy schon nach wenigen Tagen zurück in ihre Fabrik gekommen war.

stoeppel gefällt das.
  8. der wird nächste Woche einen Test raushauen weil ab Sonntag geht ja seine also von MRTV 2 staffel los! Und am Sonntag macht er ein Livestream!
    bei meiner Sendung hat sich auch noch garnichts getan bis auf das die die Daten erhalten haben!

Ich empfehle gearbest auch nicht weil es einfach schlechter KUndenservice! Ich hab was bestellt was nicht fumktionierte und dann wollten die von mir das ich ein video aufnehme was nicht funktioniert dann noch extra bilder machen und am liebesten ein Roman schreibe der ganze vorgang hat dann ca ne woche gedauert bis sie dann sagten das das kein garantie dingens ist und ich hab meingeld noch nicht wieder!

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#228 Malakaigaming, 9. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2018
  9. Bei DPD wird nur 0,30 kg angegeben :D Vielleicht habe ich eine abgespeckte SO+ :D

10. Mein Paket bewegt sich wieder nicht und parkt in England. :(