1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

1. Mein Paket hat lt. DPD UK England verlassen und ist auf dem weg nach Deutschland.
    Bei DPD de steht auch das es noch in UK sein soll.

2. Zustellung voraussichtlich am Montag. Schade, hätte gern über das Wochenende gezockt.

3. Gerade gibts wieder welche bei eBay aus NL. 589,99.- diesmal. Noch 9 Stück vorhanden.

Davimas gefällt das.
  4. Meinst du damit nächstes Jahr im Herbst kommt dann eine Odyssey+ XL mit größerem FoV heraus, könnte ja gut sein ^_^
    oder dass Pimax im Herbst erst es gebacken bekommt die ersten Vorbesteller zu beliefern? :D

12 Uhr ist durch leider. Ich bin echt gespannt auf die Brille.
    Würde draußen Schnee liegen, ich würde freiwillig schippen damit der FedEx Bursche nicht noch auf den letzten Metern ausrutscht. :rolleyes:

5. So meine ist nun angekommen :)

axacuatl, nullptr und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Meine auch gerade.
    Steht ein + drauf, ordentlich verpackt, und scheinbar keine Retoureware.
    Alles gut soweit. :)

nullptr und Cmdr.ECO gefällt das.
  7. na dann viel Spass damit.
    bei mir steht das es erst Dienstag etwas werden soll, aber egal, vorher habe ich sowieso keine Zeit

8. Was mich ein wenig stutzig macht.... Warum ist bitte ein Steckdosenadapter außen dran ? :D

9. Hey, hab jetzt bei eBay zugeschlagen.
    Hoffe die Honkong Version ist in Ordnung :D
    Samsung USA kann mich mal - am 30.10 bestellt und nix bisher raus wie angegeben. Und wenn beim Import noch was schiefläuft in der Versandkette......da sind die 30 Euro Aufpreis zu 590 bei eBay nicht tragisch.

Hey, mach kein Mist man - hast aber schon noch das Richtige erhalten?!
    :cautious::)

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#239 Davimas, 9. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2018
  10. Meine ist auch angekommen ;)

ToM und Cmdr.ECO gefällt das.