Mein Paket hat lt. DPD UK England verlassen und ist auf dem weg nach Deutschland. Bei DPD de steht auch das es noch in UK sein soll.
Meinst du damit nächstes Jahr im Herbst kommt dann eine Odyssey+ XL mit größerem FoV heraus, könnte ja gut sein ^_^ oder dass Pimax im Herbst erst es gebacken bekommt die ersten Vorbesteller zu beliefern? 12 Uhr ist durch leider. Ich bin echt gespannt auf die Brille. Würde draußen Schnee liegen, ich würde freiwillig schippen damit der FedEx Bursche nicht noch auf den letzten Metern ausrutscht.
Meine auch gerade. Steht ein + drauf, ordentlich verpackt, und scheinbar keine Retoureware. Alles gut soweit.
na dann viel Spass damit. bei mir steht das es erst Dienstag etwas werden soll, aber egal, vorher habe ich sowieso keine Zeit
Hey, hab jetzt bei eBay zugeschlagen. Hoffe die Honkong Version ist in Ordnung Samsung USA kann mich mal - am 30.10 bestellt und nix bisher raus wie angegeben. Und wenn beim Import noch was schiefläuft in der Versandkette......da sind die 30 Euro Aufpreis zu 590 bei eBay nicht tragisch. Hey, mach kein Mist man - hast aber schon noch das Richtige erhalten?! SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt