Ich glaub die Leute packen Grundsätzlich einen Steckdosenadapter mit ins Paket da Sie überwiegend Smartphones verkaufen.
Sehr geil Vielleicht bekommen sie es so durch den Zoll und deklarieren es als Handy oder Bildschirm Ich habe schon mal reinschaut, es ist auf jeden Fall ein + drauf und hab sie mal kurz aufgesetzt
Tunk: Großes Kino! Jetzt bekomme ich auch Bammel. Denn mit der Rift hatte ich zuletzt nur noch Softwareprobleme.
Ja keine Ahnung. Hab es in ein 3.1 USB Slot gesteckt. Brauche ich Bluetooth auf dem Computer um die Controller zu nutzen??
Nun mal langsam, einfach mal google fragen. https://forums.hololens.com/discussion/9205/something-went-wrong-error-2181038087-12
Das ist ja die Vorgabe von Microsoft. Der USB Bluetooth Adapter muss eingesteckt sein. Aber was ist wenn der jetzt in der Brille ist? Das hat Microsoft nicht vorgesehen
Das scheint mir aber eher ein 3.0 USB Problem zu sein ! Der Bluetooth Adapter ist nicht unbedingt notwendig !
Ok, halb so wild. Musste nur den ASMedia 3.1 USb Treiber aktualisieren. Plug and Play ist gut. Hat ganz schön gedauert die Einzurichten. Werde es morgen mal in Ruhe testen, da ich jetzt dann auf Arbeit muss. Hat alles vor und Nachteile. Die Kopfhörer passen nicht 100 %. Die Controller sind besser als gedacht und es wirkt auch hochwertiger verarbeitet als gedacht. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall schon mal richtig gut, vor allem vom Bild. Der SDE ist zu 90 % weg und das Bild erinnert ein wenig an PSVR vom Effekt her, leicht weichgezeichnet. Zur Rift ein deutlicher Sprung. Mal schauen wie es dann im direkten Verglich zu gewohnter Software aussieht.