1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

1. Wie es ausschaut ist mein Exemplar nun in der Zustellung. DPD hat sogar ein Livetracking des Zustellfahrtzeugs!? Interessant. :)

2. Was ich Mal gemacht habe ist zum DPD Fahrzeug gefahren und mein Paket abgeholt :D
    Meins ist auch unterwegs! Kommt Montag oder Dienstag!

3. Die Idee hatte ich eben auch ;) Aber da der gleich um die Ecke ist, warte ich mal brav ab.

Edit: Mein Paket ist soeben angekommen. Aber, gut verpackt ist nun wirklich etwas anderes!? Ein wenig Luftpolsterfolie um den Karton und das ganze ich einem Transportbeutel? Karton mit Delle.

#253 zyn, 10. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2018
  4. Mein eBay Paket ist jetzt auch endlich Mal unterwegs in dtl! Kommt sicher dann wenn ich kein Urlaub mehr habe

5. macht ja nix, die SO+ ist ja "flexibel" auch am Rechner auf Arbeit angeschlossen :coffee:

SecurityDog gefällt das.
  6. Haha nicht bei meiner Arbeit! :D

komisch gefällt das.
  7. Ich glaube, wenn ich die auf meiner Arbeit anschließe, fängt einfach der PC an zu brennen

8. Weil das Display so scharf ist? ;)

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

9. Weil der PC so scheisse ist. AMD A10 9700 mit 8 GB RAM und 1 TB HDD. Reicht halt für die Arbeit, mehr aber auch nicht ^^

10. meine Odessey+ sollte eigentlich heute kommen, aber DPD hat es nicht auf die Reihe bekommen. Mal sehen wann es nun etwas wird

Tokat gefällt das.