1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

1. Der Preis bei eGlobal Central klettert langsam. Erst 585, dann 590, und nun 600. :)
    Ich bin froh mein Exemplar umgehend verkauft zu haben, denn ich wäre mit dem Gerät nicht glücklich geworden.

2. @SecurityDog
    Und du hast echt am Montag bestellt/gekauft und schon versendet worden von dem eBay eglobal Verkäufer?

Ich am Freitag 12 Uhr und bisher noch keine Versandbestätigung.
    Komischer Laden.....

3. Wenn du es bei newegg.com für 575€ kaufst hast du es am Freitag zu Hause. Ich hatte es auch dienstags gekauft und freitags mittags war es da.

4. Jap. Trackingnummer von DPD hab ich, wird verschickt von "Drop S". Aber im Tracking hat sich bisher nichts getan. Außer dass ich den Absender seh + dass es in UK ist.

5. Um mal die eBay eGlobal- Besteller zu beruhigen... meine Odyssey+ ist heute angekommen. Lieferzeitraum war zwischen Di. bis Fr. angegeben und heute am Dienstag war sie schon da und ich hatte die Sendung noch zum DPD Paketshop umgeleitet, um sie nach der Arbeit abzuholen.

Jetzt muss ich den heiligen Gral erst mal auspacken und schauen ob auch alles in Ordnung ist :rolleyes:

6. Freut mich für dich, bin schon gespannt auf deine Meinung

7. Bin auch gespannt auf deine Meinung. Setz mal nach 15 Minuten Odyssey+ die alte wieder auf :)

8. Ui das gibt mir die Hoffnung, dass ich sie Freitag habe :D
    Angegeben ist zwischen Freitag und Dienstag.

9. Boah ich war eigentlich immer begeistert von DPD aber das ist unglaublich das er auf 5 verschiedenen Seiten immer was anderes anzeigt!

10. Hö was meinst du?