1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

  1. Also ich habe festgestellt, dass Du doch sehr besserwisserisch und provozierend antwortest/schreibst.
    Bisher habe ich mich zurückgehalten, aber irgendwann habe ich mal genug und gehe auf Konfrontation!

    Hoffe Du zahlst auch brav für dein Zimmer GEZ Gebühren seit dem es sie gibt, gibst deinen Verkaufsgewinn von Ebay und co beim Finanzamt an, bezahlst die Rechnung eines Abofallenanbieters ohne Nachzudenken usw.....es gibt zich weitere Aufzählungen......

    Falls Du die Links die ich dazu gepostet habe mal gelesen hast und dich in das Thema vertieft hast, wirst Du feststellen, dass FedEx die Leute im Nachhinein abzockt. Ganz einfach, Abzockt.
    Geht hier nicht um 10 oder 12 Euro die sie dafür nehmen, sondern um die Methode „die dummen Schafe“ zahlen sowieso.


    edit:
    ich rate jedem, jetzt Bitcoin zu kaufen. Leute, kauft Bitcoin, jetzt ist der richtige Zeitpunkt.:D
    OMG
     
  2. Das sollte lediglich ein gut gemeinter Tip an deine Adresse sein und nichts weiter, weil du dich im Zweifel dadurch auch selber strafbar machst. Denn meiner Ansicht nach handelt es sich hier um Anstiftung zum Betrug oder Diebstahl (was immer das Nicht-Bezahlen einer Rechnung jetzt auch ist, ka bin kein Jurist). Das hat auch nichts mit GEZ oder Abofallenanbietern zu tun. Wie gesagt: was du machst ist mir total egal und geht mich auch nichts an aber an deiner Stelle würde ich nicht noch ÖFFENTLICH andere Leute dazu anstiften.

    Und nun wieder zum Thema: Borderoo deklariert doch den Zoll, also kann FedEx das nicht tun. So steht es zumindest auf der Borderoo-Webseite: https://borderoo.com/faq/. Bisher meinten auch alle die ne Odyssey bestellt haben, dass die nachträgliche Rechnung nur Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren enthält und von zusätzlichen FedEx-Gebühren wegen Zolldeklaration hat da noch keiner was gesagt.
     
  3. Tja, das Rennen hat wohl Bigapplebuddy gemacht, teurer aber wohl besser als Borderoo.
    Der Anfangs freundliche Kontakt und Vorfreude wird derzeit von der Tatsache getrübt, dass es Mittwoch/Donnerstags dann mittlerweile 2 Wochen her sind seitdem ich per Paypal bezahlt habe > und noch keine Shipping Info.....


    by,
    David
     
  4. Ich hab heute auch nochmals nachgefragt wann das Teil weiter geschickt wird. Bis jetzt noch keine Antwort. Kann mir schon vorstellen dass die einige Aufträge hatten mit der Odyssey und das ja anscheinend nach auch nur zu zweit da machen. Trotzdem ist mir das zu lang. Ich meine wir reden hier über nen Service für den man 40$ Gebühr bezahlt das sollte man nicht vergessen.

    Jetzt ne (nichtssagende) Antwort bekommen:
    "Hope you are doing well. I can confirm that the order was received from Samsung and is currently at our international shipping facility. From there, it will take 7-14 days to get to you (typically closer to 7 days based on past experience). We anticipate shipping the package from our shipping facility as soon as possible. Apologies for the slight delay due to the recent holiday weekend (President's Day).
    Please let us know if you have further questions and thanks again for your patience."
     
    #24 nullptr, 20. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
  5. Wie hoch sind denn die Lieferkosten bei Bordero?

    Btw.: umso mehr ich mich mit VR beschäftige, umso mehr hoffe, dass TPCast bald ein wireless System für WMR veröffentlich. Angekündigt ist es ja schon.
     
  6. Bei mir sah das so aus:

    Product Cost: US$ 399.99
    Shipping: US$ 89.95 (Fedex, 7-14 Day Shipping)
    Service Fee: US$ 40.00
    PayPal Fee: US$ 21.56 (4.4%)
     
  7. Auch ich habe mir jetzt zusätzlich zur Rift eine Samsung Odyssey über BAB bestellt.
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die hier ist.

    Versand per FedEx Priority liegt bei 115 $; normal bei 99 $
     
  8. Ich habe über BigAppleBuddy am Sonntag bestellt und am Montag die Paketnummer von Fedex erhalten, laut Fedex kommt die morgen an.Ich weiß zwar nicht wie das BigAppleBuddy so schnell geschafft hat aber schneller geht es wohl nicht mehr.
     
  9. Vermutlich haben sie sehr beliebte Waren bereits "auf Lager" :D
     
  10. Kann gut sein das die sich welche auf Lager gelegt haben,anders kann ich mir das nicht erklären oder ein anderer Käufer ist abgesprungen und die haben die dann eben an mich weiter versendet.