1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

1. Also ist die Odyssey+ die beste Brille die zur Zeit lieferbar ist?

2. "Die beste" gibt es nicht. Jedes HMD hat seine Vor- und Nachteile.
    Aber für den Preis (499$) gibts kaum was zu meckern. Das Display ist einfach der Hammer. Und wenn man sie am Black friday noch günstiger kriegen kann lautet die Devise: Kaufen!!! (y)

Cyber733, Davimas und komisch gefällt das.
  3. Jetzt heisst es 2-3 Wochen gedulden :)

4. Bei den Preisen könnte ich sogar schwach werden obwohl dann noch ein PC dazu kommen müsste.

5. Jupp - ist die beste Brille derzeit, und bis Pimax im Sommer da ist.......
    Obwohl einer unserer deutschen Youtuber den Vergleich zwischen Pimax und Odyssey+ hat, sagt die Pimax hat keine Chance gegen die Odyssey :D

6. Und ich hab mir heute die alte Odyssey direkt bei amazon.com für $299.- + $86.- shipping & import fee gekauft. Ist seit heute von 460.- auf 299.- gesunken.

Sind dann 340.- EUR komplett.

:)

Davimas gefällt das.
  7. Abwarten.....die Blackfriday Week bei Amazon geht noch ne Woche :D
    Wenn die + dann auftaucht.......:LOL:

8. Hallo bin Neuling was VR angeht… habe einen Tip bekommen wo man Importieren kann… kennt einer von euch die Seite Bigapplebuddy? Da ist die Odyssey plus seit heute für 299€ (Black Friday aktion) zu haben… nach all den zusatzkosten komme ich auf 435€ das wären um die 380 Euro… jetzt die Frage… muß ich da noch Zoll bezahlen? Wird nicht ganz Schlüssig… Danke für die Info!

9. Steht alles hier im Thread.

10. Heißt ich muß alle 30 Seiten durchlesen… na gut Danke