Geht sogar erst im Nachhinein, in der Bestellung auf chancel Order klicken, dann geht ein Fenster auf wo man den Grund auswählt, da "Lieferung dauert zu lange" anklicken und zack bekommt man 10% Rabatt wenn man nicht auf chancel Order klickt
Cooler Trick, hat aber leider nur einmal funktioniert, die anderen orders wurde jetzt wirklich gecancelt und jetzt steckt das Geld 14 Tage im Refund Process fest
Bis jetzt noch nicht, die haben aber geschrieben, sie schicken erst eine Verständigung wenn das Paket zu mir unterwegs ist, vorher muss es aber mal bei ihnen ankommen, also nervös werd ich erst so nach einer Woche.
@Davimas danke für den Tipp, hab mich hier mal neu registriert und jetzt bei Samsung geholt für 270usd. Dann geht es zu Shipito (Zollfreies Lager in Oregon) und danach zu mir. Hoffen wir mal, dass alles klappt. Versand leider erst mitte Dezember. Falls bis dahin ein guter Amazon Cyber Monday deal kommt wird das gecancelt und dort besorgt. Bin schon ganz gespannt wie sich die ody + gegen meine rift schlägt
Argh...hab jetzt bei Samsung bestellt und alles lief gut. Hab dann die Aktion mit den Canceln ausprobiert, mit Hinweis auf lange Lieferzeit. Leider wars nix mit dem 10% Angebot sondern es wurde direkt gecancelt. Hoffentlich kann ich jetzt noch ein zweites mal bestellen. Oder kam das Angebot erst später per Mail und ich soll noch ein wenig warten?
Wie macht ihr das eigentlich. Man kann ja kein Land auswählen. Wo gebt ihr also an, dass die Adresse in Deutschland ist. Ist der Versand dann kostenlos, oder wird das entsprechend am Preis angepasst?
Versand außerhalb USA von Samsung.com aus geht meines Wissens gar nicht. Ich hab z.B. jetzt eine von einem Bekannten der dort lebt. Bestätigung der Stornierung hab ich eben erhalten...als auf ein Neues