1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

1. Moin. Die Odyssey Plus ist nun bei Amazon gelistet für 299$ + 86$ Versand und Importgebühren nach DE! Heißt das also das die 19%Einfuhrumsatzsteuer inkl. sind?

2. Hast du einen Link?

3. Junge, das ist die Alte Version ;)

Und die Einfuhrumsatzsteuer kommt nicht mehr drauf, steht doch bei Amazon in den Erklärungen....
    Die wickeln Komplet mit den Einfuhrabgaben alles ab.

#344 Davimas, 23. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
  4. Oh. Hab es total übersehen. Stand schon kurz davor zu bestellen ;)

5. ja klappt leider nicht immer und wenn auch nur einmal

6. Und ich habe mich gerade schon so geärgert :LOL: habe gestern Nacht auch noch eine Bestellung bei BAB für eine O+ abgegeben und vorher bei Amazion auch genau diese gesehen...das hätte mich schon gewundert, wenn die O+ da jetzt plötzlich drin wäre für 299$..
    bin mal gespannt ob heute oder morgen schon die Bestätigung von BAB kommt. Black Friday ist da ja jetzt in vollem Gange..

7. Bei mir hat wohl die KK einen Strich durch die Rechnung gemacht obwohl die Buchung bei der Ing stand (Rechnungsadresse = Versandadresse zu shipito). Schade, den 10% Rabatt hätte ich auch. Muss ich wohl zu Microsoft. Der Restock bei Bab wird wohl wieder 499 kosten oder

Anhänge:

8. Sorry, hatte nen Denkfehler. BAB ist mir zu teuer. Paypal fees, dummer Umrechnungskurs usw. Da behalte ich lieber meine Rift.
    Meinte b&h photo. Da ist sie ab 6.12 angeblich wieder da.
    KK= Kreditkarte