1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

1. Wieso sollte Jemand 600€ bezahlen wenn man die für 380€ selbst bestellen kann?
    Muss man schon sehr dumm sein. tztz

2. Ja das wärst "Du" jetzt, wenn der User über Dir nicht den Tip gepostet hätte - Junge :LOL:
    Beeil Dich - Morgen ist es Vorbei!
    Und für 380 Euro ganz sicher nicht - aber das ist ja egal...die paar Seiten Lesen hier erspart man sich, gelle....

--------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Sorry -fühlte mich angegriffen :D

Jetzt ist sie auch bei dem oben genannten Shop vergriffen...... mist, hätten nochmal 2 Stück gehen können :love:

#382 Davimas, 26. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
  3. Hä? Ich hab die Odysey schon gehabt ... und auch wieder verkauft.
    Aber zum regulären Preis.
    Abgesehen davon bin ich nicht dein Junge.
    Und du dir offensichtlich das nachdenken vor dem schreiben.

Ja ja alles klar......mach du mal weiter deine schwarz Geschäfte....

#383 marty29ak, 26. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018

4. Wenn Du jetzt ständig deinen Text editierst und veränderst, was soll das?
    Dann nehm ich jetzt für Dein im "Nachhinnein-Dummgelaber" meine Entschuldigung zurück - Basta.

5. @Davimas und @marty29ak : Back to Topic.

Streit bringt uns hier nicht viel und Davimas du musst dich auch nicht brüsten, dass du damit Geld verdienen möchtest. Tue es einfach und gut ist aber doch bitte nicht hier. Und denk an das Finanzamt ;)

SecurityDog, Taran und Tokat gefällt das.
  6. Back to Topic bitte!

Ich bin mal so gespannt wie die Odyssey + sich mit X-Plane verhält... ich hoffe ich kann jetzt alle Instrumente lesen.

ToM gefällt das.
  7. So hab von BAB die Versandbestätigung bekommen für meine O+
    Estimated delivery Monday 3.12. :D

ToM gefällt das.
  8. Meine bekannten in amerika haben für mich bestellt am freitag in der rechnung steht 16 dezember zu denen und dann halt zu mir . Irgendwelche tips wegen deklaration fúr zoll

Was meint ihr soll ich meine vive behalten wegen vl in 1 bis 2 jahren pimax ? Boder is die o+ so gut das man nur die braucht ?

#389 RICHTI, 27. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
  9. Naja auf die paar Wochen würde ich noch warten bis die O+ hast. Dann kannst ja immer noch entscheiden, was dir besser gefällt. Bin auf deinen Bericht gespannt. Ich würde meine O+ nicht gegen eine Vive Standard eintauschen, gegen die Pimax ja aber die ist noch zu weit entfernt.