1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

  1. Eine glatte Lüge, das beweist sogar der Link von dir. Nicht schlecht.

    Leute, lasst euch nicht verarschen und zahlt auch bitte bei eBay keine 700.-€ für die Brille bei "Privatanbietern".
     
  2. https://www.medienrecht-urheberrech...ndel/286-ebay-haendler-privat-gewerblich.html


    Klar, ich und die Geschädigten lügen.
    Nochmals - sei froh dass Alles Glatt gelaufen ist. Wünschen tue ich das Keinem, der beschädigte oder falsche Ware erhalten hat, dann zu "hoffen" dass PayPal greift und man nicht auf 590 Euro Schaden sitzen bleibt.
    Denn dem Chinesen in HonKong bist Du als Kunde egal und er lacht über eine Strafanzeige in Deutschland.
     
    #422 Davimas, 30. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
  3. Wie meinst du das genau ? Meinst du die Sache mit diesem China Shop, oder etwas anderes ? Frage nur, weil das schon starke Worte von dir sind, und du ja hoffentlich nicht meinst, dass nur weil sie nicht eine völlige Nepp-Bude sind, die eh nichts verschickt, man nicht doch schon aufpassen muß bei gewissen Händlern, weil sie vielleicht nicht so wahnsinnig sorgfältig vorgehen und dann bei Schwierigkeiten das Problem einfach aussitzen, weil man ja doch kaum was gegen sie unternehmen kann.
     
    ToM gefällt das.
  4. Ich habe bei eGlobal Central die Odyssey, mehrere Handy und diversen klein Kram über einen längeren Zeitraum gekauft.
    Bisher ist immer alles wie angegeben und im richtigen Zeitraum bei mir angekommen.
    Einen Akku musste ich mal reklamieren, der ist dann anstandslos ersetzt worden.
    Pech kann man natürlich immer mal haben, das aber auch bei den anderen Händlern.
     
  5. Schade, dass es bei dir so schief gelaufen ist. Zum Paketversand von EGlobalCentral : bei mir stand auch nur 0,25kg die ganze Zeit in der Sendungsverfolgung.Viel Erfolg bei der Klärung ! P.S. manchmal glaube ich an Karma
     
    Cmdr.ECO, nullptr, Cyber733 und 2 anderen gefällt das.
  6. Irgendwie kommt mir der Gedanke hier will jemand einen Anbieter schlecht reden der die Odyssey+ bei uns anbietet.
    Villeicht um seine eigenen importieren Odyssey+ an den Mann/Frau zu bringen:whistle:
    Sozusagen eine Konkurrenz weniger;)
     
  7. Du davon habe ich nichts, 4 sind angekommen und 2 verkauft bei 599 Euro.
    Die meisten holen ab und möchten gar keinen Versand mit den "Gefahren"
    Selbst die VR Nerds oder Immobilien Firmen kaufen mir die ab für den "günstigen" Preis. Ich muss nicht die Konkurrenz "ausschalten" bei lediglich 6 VR Brillen die ich mit der Zeit veräußern werde.

    Und einfach so eine Anzeige bei der Polizei stellen mit falschen Angaben? Da würden Dir und Mir wohl die Eier fehlen.....
     

    Anhänge:

    #427 Davimas, 1. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
  8. Dann muss es wohl doch das Karma gewesen sein;)
     
  9. Karma hin oder her, aber was ist denn daran so verwerflich das er die Dinger im Netz, oder sonst wo anbietet?

    Ob wir nun bei Holländern, Chinesen, Amerikanern, oder sonstigen Import- / Exportgesellschaften kaufen,
    mit oder ohne 10 € -10 € / Win - win Code,
    ein Geschäft, ist ein Geschäft, ist ein Geschä... :whistle:

    Schief gehen kann immer etwas. Habe über NewEgg auch einen toten Pixel und eine winzige Linsenkorrosion bekommen.
    Ebenso habe ich auch schon leere Spielehüllen von deutschen Versandhäusern, oder ReBuy erhalten. Passiert halt.

    Unser BSP freut sich sicher mehr über den ein oder anderen Clown, als über 10 Chinafarmer. :cautious:
     
    halop und Rocco gefällt das.