1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

  1. Habe heute die O+ von bigapplebuddy geliefert bekommen. Bestellt am 19.11.18. Hätte sie schon am 04.12.18 bekommen, wenn ich zu hause gewesen wäre. Für alle die noch warten und hoffen. habe keine Versandbestätigung von bigab bekommen.
     
    Taran und ToM gefällt das.
  2. Freut mich dass es geklappt hat, wäre schön wenn deine Erfahrungen mit uns teilst
     
  3. Ich habe am 22. Bestellt und Sie soll zwischen 11.12 und 25.12 in De ankommen. Versandbestätigung und Tracking Nr. habe ich bis jetzt noch keine bekommen. Versand sollte laut BAB zwischen 4. Und 11.12 sein. Ich werde mal fragen
     
    Taran gefällt das.
  4. Ich habe am 23.11. bestellt, sollte zwischen 5. - 19. Dezember hier sein. Habe am 6.12. auf Nachfrage die Antwort bekommen das sie immer noch damit rechnen, das Gerät zwischen dem 4. und 13.12. bei sich zu haben..ist schon enorm wie unterschiedlich das alles abläuft. 4 Tage später bestellt und sie ist noch nicht mal bei denen, während du deine schon seit dem 4.12. in Deutschland hast!
     
  5. Meine Order von https://bhphotovideo.com vom 26. November ist auch noch offen. Die Nachbestellung der Odyssey Plus soll dann am 14. Dezember bei denen ins Lag eintreffen. Mal schauen ist ja nicht mehr lang =) ... nächstes Jahr sollte Sie ja dann im Januar eintreffen. Berufswechsel und ein VR-HMD Wechsel. So kann das Jahr anfangen ^.^"
     
  6. Für den Erfahrungsaustausch!

    Am Blackfriday bei BAB bestellt. Habe eine Bestätigung bekommen das sie die O+ um diesen Preis besorgen haben können. Desweiteren habe ich dann auch eine Versandbestätigung samt Tracking Nummer bekommen und Morgen sollte sie dann bei mir in Österreich eintreffen. Bisher lief alles glatt.
     
    Taran gefällt das.
  7. Habe heute die O+ von b&h geliefert bekommen. Bestellt am 19.11.18.
     
    Gurumeditation und Taran gefällt das.
  8. Kam sie einfach direkt bei dir an? Ohne das irgendeine Meldung vom Zoll kam? Musstest du da nichts mehr zahlen?!
     
  9. Die Rechnung kommt von FedEx extra und etwas später.
     
    Taran gefällt das.