So habe nun auch - leider - Post von FedEx bekommen. Meine Schlussrechnung sieht so aus: BAB 435,76 $ ~ 385 € + 125,25 € duty and tax von FedEx = 510,25 €. Ich persönlich finde, dass es sich trotzdem noch gelohnt hat. Allerdings nur im Black Friday Angebot.
Habe eben auch Post von FedEx bekommen. 127,07€ und ich finde eine Warennummer. Schätze mal sie sollte unter "Harmonized Tariff Number" stehen, oder?
Hmm, da hat es sich ja nicht wirklich gelohnt die SO+ über BAB zu importieren. Immerhin bekommt man sie jetzt immer noch für ~527€ bei EGlobal Central.
Käse ! Die SO+ von denen werden aus UK verschickt ! Ich habe meine SO+ dort auch für 585€ gekauft und das war "all-in" !
@halop immer erstmal vorher informieren bevor man sowas raushaut ! Versand und Lieferung F: Fallen noch Mehrwertsteueroder Umsatzsteuer auf meine Bestellung an? A: Nein, die Preise auf unserer Website sind Endpreise. Wir verschicken unsere Ware überEngland, daher fallen keine Mehrwertsteuer oder Umsatzsteuer an. Quelle : https://www.eglobalcentral.de/haufig-gestellte-fragen-faq.html