1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Death - Pfeil und Bogen mit unglaublich guter Steuerung!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 1. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Cmdr.ECO gefällt das.
  2. @DerDod Deine Liebeserklärung ist auch meine Liebeserklärung, nur müßte ich das alles mit 1-Finger-Suchsystem schreiben, daher einfach leicht gekürzt: So isses
     
    DerDod gefällt das.
  3. Das Rauslocken probiere ich inzwischen auch, aber es klappt nicht immer so wie ich es mir wünsche... und manchmal ist man ja in einer etwas komplexeren Situation, wo plötzlich von der Seite unaufgefordert weitere Bogenschützen usw. sich aktivieren. Besonders unangenehm ist es, wenn man das gar nicht mitbekommen hat und sie sich plötzlich in deinen Rücken teleportiert haben.
    Was spaßig, aber in Sachen ungewolltes Aktivieren auch zweischneidig ist, ist das Teleportieren auf Dächer oder den Boden unterhalb der normalen Ebenen. Es gibt Übersicht, Reichweitenvorteile, wenn man erhöht ist, aber man ist auch exponiert.

    Was ich übrigens (auch) sehr gelungen finde, ist die Locomotion - dieses lässige Herumschleudern der Teleport-Scherben ergänzt die free Locomotion und Pfeil-Teleport sehr schön.
     
    #23 axacuatl, 5. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  4. @VoodooDE
    Ich finde deine sympathischen und authentischen Videobeiträge toll und erfrischend anders im Vergleich zu den austauschbaren Selbstdarstellern auf YouTube. Auch die technische Präsentation mit Greenscreen, Schnitt, Intro, etc. finde ich sehr gelungen. Nach meinem Empfinden ist deine Begeisterung für VR echt und nur deshalb kann sie überspringen. Vielleicht könnten die Beiträge etwas kompakter sein und nicht immer so lang; so viel Zeit nimmt man sich selten, um eine Spielevideo auf Youtube anzuschauen.

    Lass dich nicht verbiegen und dir reinreden, deine Videos stehen und fallen mit deiner Authentizität.

    Nur die Unboxing Videos geben mir nichts, aber die geben mir auch von allen anderen nichts. :LOL:
     
    betatier und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Eigentlich wollte ich von Spielen in der Entwicklung Abstand nehmen. Zum Glück wurde ich hier bei "in death" schwach. Das Spiel ist bereits jetzt wahnsinnig gut. Ich kann es gar nicht so genau erklären, aber es lockt einen immer wieder. Eine Runde noch! (bin gespannt wie das fertige Spiel ausschaut + wie die PSVR Version aussehen wird)
     
  6. Das liegt sicherlich auch daran, dass In Death bereits zu Beginn der Closed Beta deutlich weiter entwickelt und polished war als so manch anderer VR-Titel es auch Jahre nach Release nie sein wird ;) .
     
    Walthari gefällt das.
  7. Kommt nach dem ersten Endboss noch was? Oder, wie lang ist das Spiel? Gibt es ein definiertes Ende? Oder geht es immer weiter?
    Den ersten Boss habe ich nun zwei mal besucht aber noch nicht erlegt. Beim dritten mal sollte es aber klappen.
     
  8. Im Moment geht es nach dem Endboss, frei nach Radio Eriwan, im Prinzip genauso weiter. Das Ambient ändert sich etwas aber noch ist der Aufbau gleich. Nur die Gegner werden schwerer. Es gab schon welche die bis Purgatory VI gekommen sind.
     
  9. Purgatory III erreiche ich inzwischen eigentlich immer, notfalls auch ohne Spezialpfeile. Aber danach wirds knifflig. Neu hinzugekommen ist eine Endless-Arena mit fiesen Skeletten und noch nicht perfekter Ausleuchtung.
     
  10. ja, sehr geil das Teil =) .... ich hab mal reingeschaut und es schätzen gelernt =)