1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Death - Pfeil und Bogen mit unglaublich guter Steuerung!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 1. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Hier mal mein kleiner Test zum Spiel

     
  2. Hier ein neues In Death Video diesmal mit Locomotion
     
  3. LdG-Leo und TupacVR gefällt das.
  4. das Spiel ist übrigens das einzige angekündigte RTX VR Spiel.
     
    ToM gefällt das.
  5. Cool... ich liebe es auch... hoffe die PSVR Version wird nicht vergessen
     
  6. Interessantes kl. Video (Interview) über die Implementierung der neuen nVidia RTX GPU Generation Features.

     
    TupacVR gefällt das.
  7. Freu mich auf die neue Erweiterung [emoji4]
     
  8. Hier stand Quatsch.
     
    #38 Gregor Van Stroyny, 24. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018
    axacuatl gefällt das.
  9. Wieso stand? Da steht doch noch immer "Quatsch" :D
     
  10. So musste gestern mal zugreifen, dann ganze 2 Stunden am Stück gedaddelt, wollte eigendlich nur mal kurz schauen.... mann mann mann, die Bogenschiessmechanik ist klasse, das Porten hilft in hecktischen situationen und ist auch glaubwürdig eingebunden.... (nur den ersten Endgegner habe ich nicht kaputt bekommen).