1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Death - Pfeil und Bogen mit unglaublich guter Steuerung!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 1. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. In Death ist endlich raus aus der Early Access ich hab es die Nacht mal im Livestream getestet.
    Es gibt auf meinem Kanal auch ein Gewinnspiel zu In Death

     
    VJS_Tiger, nullptr und ToM gefällt das.
  2. So gut mir das Spiel auch gefallen hat im E.A., ich glaube, der Ofen ist aus. Ich werde mir die "finale Version 1.0" einmal anschauen, aber beim letzten anspielen vor ein paar Wochen hat sich sehr schnell Langeweile eingestellt. Leider. Insgesamt 5 Stunden habe ich auf dem Konto, hatte also meinen Spaß bis hier her...
     
  3. Ja klar bin mir auch nicht sicher wie lange man damit spaß haben kann. Aber der Entwickler überlegt auch evtl. später einen coop Modus einzubauen ich glaube das würde das Spiel nochmal verbessern.
     
  4. Ich komme leider mit der Bogenschuss-Mechanik nicht klar. Da mache ich dem Spiel aber keinen Vorwurf. Ich bin auch im echten Leben Bogenschütze und hab dementsprechend eine ganz andere Haltung als normale Spieler. Und damit treffe ich im game gar nix.

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
     
  5. Was ist denn dann dein Problem mit dem Bogen? Von wo der Pfeil aufgelegt wird oder?
     
  6. Ich hab irgendwie ein Problem, dass ich nicht mit meinem gewohnten Ankerpunkt schaffen kann. Ich hab das Gefühl, dass der Pfeil jedesmal in eine andere Richtung geht, auch wenn ich (gefühlt) immer an gleicher Stelle bin.
    Im RL sehe ich meine Hand und weiss wo sie sein sollte. Das geht in VR nicht und ich bin mir mit den Controllern selber im Weg beim aufziehen.

    Muss aber nicht am Spiel liegen. Für mich ist wohl meine eigene Konditionierung auf meinen Bogen ein Problem.

    Ich treffe kaum die Gegner. Im realen Treffe ich aus 30m nen Euro. Das deprimiert ein wenig.
    [​IMG]

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
     
  7. Ok du musst scheinbar einfach weniger versuchen wie in Real Life zu schießen. Man muss sich ja bei jedem Spiel ein wenig an das Spiel gewöhnen und sich darauf einlassen. Aber kann mir schon vorstellen wenn man in Real Life Bogen Schütze ist kann das in vr schon ein Problem werden
     
  8. @DaFunkShun und @TupacVR
    Ich schieße auch Bogen im RL (Eibenlangbogen traditionell) und bei "In Death" kann ich den Bogen genauso so handhaben wie gewohnt, Ankerpunkt und Form etc..
    Ich habe des öfteren in Foren gelesen dass es mit Vive-Controllern schwierig ist die normale Schießhaltung (Ankerpunkt) hinzubekommen, aber da ich eine Rift habe .....
    Die Mechanik von "In Death" in puncto Bogen ist schon sehr sehr nahe am RL-Schießen.
     
  9. Ok das ist sehr interessant was hier zwei Bogenschützen zu In Death sagen. Interessant wäre jetzt auch noch zu wissen ob DaFunkShun eine Htc hat.
     
  10. Ja, das wäre es.
    Von meinen Anfängen bei "In Death" weiß ich noch, daß es bei mir Probleme beim Tracking mit nur 2 Rift-Sensoren gab, aber als dann der 3te dazukam war es ok.