1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Death - Pfeil und Bogen mit unglaublich guter Steuerung!

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 1. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Ich finde es echt gelungen aber man merkt schon den Unterschied vom Tracking zwischen Quest und Lighthouse.
    Aber es macht trotzdem sehr viel Spaß

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Cmdr.ECO und ToM gefällt das.
  2. Für die freie Bewegung per Stick gibt es jetzt eine Anpassung für die G2 Controller. Rechter Stick vor,zurück ,links,rechts. Jetzt fehlt nur noch der Snapturn auf dem linken Stick.

John Crichton gefällt das.
  3. Hmm, heute morgen hat sich irgendwie In Death Unchained auf meiner Quest 3 verabschiedet. Ich hatte es noch eine Stunde vorher gespielt, und als ich nochmal eine kurze Runde zocken wollte, war da schon so ein verdächtiger Kreis mit Ausrufezeichen links oben im Icon, und während der erste Titelbildschirm noch lädt, ist es danach nur noch schwarz und nichts passiert - normalerweise würde es weiß werden und das Logo des Devs der Quest Version erscheinen.

Ich wäre sehr betrübt, wenn das nicht mehr weiter supported würde! Das ist eines meiner 10 Minuten zwischendurch Entspannungsspielchen, das ich bestimmt 3-4 Tage pro Woche mal anschmeiße. Klar gibt es noch die PC Version (sofern die noch läuft, habe sie schon länger nicht mehr genutzt), aber es war so praktisch und gut auf der Quest 3, das wäre trotzdem echt doof.

4. Das kann doch nur ein vorübergehender Fehler sein. Die verkaufen das Spiel doch noch. Und es ist das beste Pfeil- und Bogenspiel überhaupt. Ich spiele das auch sehr gerne.
    Die PC-Version kommt leider nicht mit der Meta-Version mit. Der Umfang ist am PC sehr begrenzt, was sehr schade ist.

Ich werde das Spiel am Wochenende auch mal wieder starten.

axacuatl gefällt das.
  5. Ist wieder in Ordnung! Keine Ahnung, was das war, es war beim ersten problematischen Fehlstart ganz kurz irgendeine Non-Compliance der App mit Meta Richtlinien eingeblendet worden, später aber nicht mehr.

Jetzt habe ich gerade wieder eine Runde gedreht! :)

Lev Arris und komisch gefällt das.