1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessante Beiträge rund um das Thema VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Balmung, 2. Juni 2014.

1. Bin zwar nicht so der Fan von diesen Mainstream YouTubern, aber TotalBiscuit hat die aktuelle Situation ziemlich gut zusammengefasst.

#91 Syndroid, 7. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Die GCH Hotel Group hat eine Subdomain mit Virtual Reality Navigation ausgestattet. Die Seite ist erreichbar unter explore.gchhotelgroup.com.

3. Legende Steve Wozniak und Legenden Kandidat Palmer Luckey in einem Talk auf der Comic Con... sehenswert! :)

#95 Marcus, 20. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Hast du dir echt die kompletten 50min reingezogen? wehe nicht und es ist nur die ersten 5 Minuten gut.

5. Sry aber es hört sich wie ein Werbe-Clip für Oculus an, ob der Palmer Luckey mehrere Reddit konten hat ^^

6. Der Aluhut steht dir nicht :D
    Es gibt halt Leute die besonders emotional sind ^^

7. Ich habe letzten Freitag nem alten Schulfreund, dem ich von meiner aktuellen Arbeit in VR erzählt habe, bei mir zu Hause das DK2 aufgesetzt und das schöne "Welcome to Oculus" Programm laufen lassen. Er hatte am Ende auch zwei Tränen im Gesicht und sagte "oh mein gott, ich habe Gänsehaut und muss heulen vor freude... ist das geil!"