1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessante Beiträge rund um das Thema VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Balmung, 2. Juni 2014.

  1. Etwas aus dem Zusammenhang, doch da wir gerade noch bei Old School-VR waren...
    das waren noch Zeiten als Grafikkarten einen VR-Anschluss hatten :ROFLMAO: :D :p

    vrout.jpg
     
  2. Sky UK steigt nun auch in das VR Business ein und startet noch diesen Sommer eine eigene VR App unter der Marke SKY VR.

    [​IMG]

    https://twitter.com/SkyCorporate/status/758562481811886080
     
  3. Hatten schon in Deutschland bei DFB und Bundesliga Spielen erste Tests mit 180 Grad Kameras gemacht.
    Ergebnis ist noch naja finde ich. Aber man sieht es aktuell als beste Lösung an.
     
  4. Wenn wir schon beim Thema Fussball sind, NextVR übertragt einige Spiele des ICC Cups live aus mehreren Kameraperspektive. Das nächste Spiel kommt Freitag 3 pm PTD. Wer eine GearVR hat kann ja mal reinschauen.
     
  5. Coole Idee... Schlechte Zeit..[emoji37][emoji37][emoji37]
     
  6. Ja die Events in Altspace VR sind ja bei uns leider immer Nachts. Ich hoffe das die auch bald mal Leute in Europa haben die Events machen.
     
  7. Auch ganz interessanter Artikel:

    Braucht der Mittelstand virtuelle Realität?
    Industrie 4.0: Chancen der Digitalisierung

    "Auf den großen Technik- und Gaming-Messen ziehen sie Scharen an: Virtual-Reality-Brillen. Aber: Virtuelle Realität gibt es schon lang nicht mehr nur in der Spielebranche. Die innovativen Technologien optimieren heute bereits maßgeblich die Fertigungsprozesse und Qualitätssicherung im Industrie-, Logistik- und Dienstleistungssektor. In der digitalen Zeit bergen VR-Applikationen großes Potenzial für den Mittelstand."

    "Wie ein Cyborg fühle ich mich, als ich die Oculus Rift aufsetze......"

    Weiter lesen & Quelle:
    http://www.artundweise.de/blog/brau...l&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer
     
  8. Party in VR, mal was neues, nur zuviel lag.
    [​IMG]
    [​IMG]