1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessante Beiträge rund um das Thema VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Balmung, 2. Juni 2014.

  1. ...Billiger!?
    Ich will 's doch nicht hoffen.....
    Aber günstiger darf es immer gerne sein. :cu:
     
  2. ich Tippe schon auf ein Billiges Produkt,
    leider :eek:
     
  3. Naja, ich rechne schon fast damit, dass sie an der VR Brille selbst am Anfang so gut wie gar nichts verdienen werden, einfach um sie so günstig wie möglich raus hauen zu können und so eben Kunden binden können. Verdienen tun sie dann vermutlich mit Software.
     
  4. Gewinn werden die am Anfang kaum machen, eventuell sogar etwas Subventionieren um den Markt erstmals zu Erschließen. Wenn bei einer Grundmasse erstmal die Begehrlichkeit geweckt ist und das Produkt weit genug verbreitet, dann wird Abkassiert :D
     
  5. Günstiger und besser als das Dk2 - das sind doch mal saugute Neuigkeiten ^^
    Wenn man bedenkt, dass viele sich gleich einen neuen PC oder zumindest Leistungsstarke Grafikkarte dazu kaufen müssen, ist das sicherlich eine sehr gute Entscheidung.
     
  6. Auf Jörg Langers auch sonst besuchenswerter Seite gamersglobal.de ist ein recht umfassender Artikel zum Thema "Erfahrungen mit dem DK2" erschienen: http://www.gamersglobal.de/test/oculus-rift-dk2

    Das Schöne - fast alle Kritikpunkte beziehen sich auf Auflösung und Gewicht und dürften somut mit der Crescent Bay / Consumer Version der Vergangenheit angehören.
     
  7. t3n hat sich des Themas VR in diesem Artikel angenommen und sagt eine rosige Zukunft voraus.