1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessante Beiträge rund um das Thema VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Balmung, 2. Juni 2014.

  1. http://www.pcgameshardware.de/Oculu.../VR-Headset-macht-Traeger-unsichtbar-1157352/

    Liest sich zwar richtig gut und man denke nur an die Möglichkeiten die VR noch bringt, aber für mich ist der Artikel eher beunruhigend. Allein was VR mit unserem Gehirn alles anstellen kann (Man denke an das Bild hier: http://www.virtualrealityforum.de/showthread.php?17-Funny-pics-and-Vids&p=3740&viewfull=1#post3740). Mir fehlt irgendwie eine professionell durchgeführte Studie über die Nutzung von VR und deren Psychischen Einwirkungen auf unser Gehirn.
     
  2. Krasse Werbung, die zeigt das VR echt langsam die Nische verlässt. :)

    Würd zu gern wissen, ob da "nur" ne DK2 in dem Helm steckt oder ob das eventuell komplett gefaked ist.

     
    #23 Marcus, 26. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Sieht gefährlich aus. ^^
     
  4. Also gut gemacht ist er ja, nur auf den Sinn/Aussage komme ich nicht.
    Außer das es um Motorenöl geht.
     
  5. Wenn das mal kein Fake ist. ^^
     
  6. Also die VIVE mit 4x4 metern wird das wohl nich gewesen sein?! ^^
     
  7. Die PC-Welt hast ein kleines Video zum Thema VR Brillen produziert:

     
    #28 racoon1211, 28. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. meiner Meinung bisher die Beste Umsetzung.
    da wurde auch das F-Feedback optimal genutzt.

     
    #29 VFX1.VFX3D, 31. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. Finde ich technisch auch sehr gelungen. Aber bringt das was außer ein paar Marketingfilmchen?