1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessante Beiträge rund um das Thema VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Balmung, 2. Juni 2014.

  1. #311 SolKutTeR, 8. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2022
    Odyssey_Plus_Man und ToM gefällt das.
  2. gelöscht....
     
    #312 dstar, 10. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2023
    komisch gefällt das.
  3. Ein ganz interessanter "Streifzug" über die CES 2023...
     
    dstar und Blitzz-Licht gefällt das.
  4. Ich hab keine Ahnung was da kommen kann...

    Das Event startet um 19.00Uhr.
     
    #314 komisch, 30. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2023

  5. https://www.zdf.de/serien/doppelhaushaelfte/meta-110.html
    Schönes Experiment. Es zeigt wie (wenig) weit man technisch ist. Von Recht, Gesetz und deren Umsetzung war auch nicht viel zu sehen.
    Mich erinnert es an Second Life und da war ich so schnell raus wie ich reingekommen bin;)
    Zuckerberg hat angekündigt weiter an Meta zu arbeiten und damit Milliarden zu versenken (y):LOL:
     
    #315 komisch, 30. April 2023
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2023
  6. Na, lach mal lieber nicht zu früh. So wie es bislang ausschaut, versenken sie zwar viel Geld in ineffizienten Aktivitäten, während einige grundlegende Eigenschaften nach wie vor lausig funktionieren, wie etwa das leichte Treffen mit Freunden und gemeinsames Einsteigen in ein VR Spiel in gemeinsamer Instanz.

    Aber VR/AR wird am Ende vermutlich eine überragend wichtige Rolle als Interface zwischen Mensch und der digitalrn Welt spielen, die Vision, die sie haben, ist also aus ihrer Sicht schon richtig und könnte sich noch auf jeden Fall mehr als auszahlen fpr sie.

    Jetzt kommt es halt stark auf die Ausführung in den nächsten 10 Jahren an. Und natürlich darauf, was die Konkurrenz, zu diesem Zeitpunkt insbesondere Apple, macht.
     
  7. #317 komisch, 4. Mai 2023
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2023
  8. Vor einigen Wochen gab es scheinbar VR Content auf Pro7 mit Joko & Klaas.
    (Habe zwar wenig Annäherung Punkte mit den beiden, aber der erste Teil war recht amüsant.) :ROFLMAO::LOL: