Von diesem Google-Dings hast du aber schon mal was gehört? Nicht böse gemeint, aber wenn du häufiger bei englisch sprachigen Links nach einer Übersetzung rufst, dann könnte sich der ein oder andere davon nicht sonderlich gut unterhalten fühlen Auch wenn der Google-Übersetzer nicht der hellste ist, es sollte doch helfen. Text in die Zwischenablage (strg+c), auf Google-Übersetzer gehen, Text einfügen (strg+v) = Fertig !
>VR ist eine Jahrmarktattraktions-Plattform und bietet u.a. nur gefühlten 5% Lustgewinn< http://www.gamestar.de/kolumnen/3241382/der_nervigste_trend_fuer_2016.html
Liest sich wie ein typischer Bild Artikel. Uralte Kritik aufwärmen und zwar möglichst provokativ um Klicks zu sammeln. Ob sich diese Ansicht bestätigt können wir erst in ein paar Jahren sagen. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Sorry für meine ausdruckweise,...XXXXXX-Zensur-XXXXXXXXXXXX ,....wir reden von ganz neue dimension der gefühle, softwareentwicklung, spiele neu und massiv ausrichten b.z.w. gehört unmenge an mehrarbeit komplexer u.s.w. drin. Einer schrieb mal das zb. ein gegenstand nimmer in 2d angezeigt ,entwickelt werden kann sondern muss 3d sein der noch benutz werden will gestalten und das is was gaz anderes. Höhe tiefung wahrnehmung...ach da gibt soviel sachen die man nun beachten muss. Wenn ich schon sowas lese....Gamestar is nur goiler scheiss ich will mehr anklick zahlen (.)
Sorry, ich bin wirklich ein Riesen-VR-Fan und derzeit wird wirklich viel Müll zu dem Thema von Ahungslosen abgesondert, ABER Heini ist eine Institution in der Branche und hat jedes Recht dieser Welt, anderer Meinung zu sein als wir. Abgesehen davon möchte ich Angriffe auf persönlicher Ebene hier nicht mehr lesen. Zu seiner Kritik: Wer den Spieleveteranen-Podcast hört, weiß, dass Kollege Lenhardt sich schon im Vorfeld skeptisch zu VR geäußert und die Systeme meines Erachtens noch nicht eingängig ausprobiert hat. So gesehen wird es spannend rauszufinden, ob und inwieweit er im Laufe des Jahres umdenkt. Und jetzt wieder back to topic. Denkt bitte daran, das hier vornehmlich interessante Beiträge gesammelt und nur eingeschränkt diskutiert werden sollen.
Sorry sofort geändert,..aber solche aussage bringen mir auf die palme....aber er muss doch wissen was so alles dahinter steckt an arbeit und so , sollte beide aspekte berüchtigen oder ? Das ist so wie...kind macht die ersten schritte und der andere sagt läuft aber scheisse guck das wieder hinsetz und lauf erst wenn richtig kannst Hallo ? geht´s noch ? Können wir doch gleich jeden erdenklichen fortschritt in keim ersticken lassen oder ?
Ach der gute Heinrich Lenhardt. Den kennen wir doch schon Jahrzehnte, der darf das. Er hat in der Vergangenheit schon ab und zu angedeutet (außerhalb von GameStar), dass er nicht an den großen VR-Durchbruch glaubt bzw. damit wenig anfangen kann. Das ist seine Meinung und genug Erfahrung hat er in dem Bereich. Ich bin natürlich anderer Meinung und hoffe dass er sich auch irgendwann überzeugen lässt. Es gibt solche Meinungen und andere. Es geht aber nicht um Richtig oder Falsch, sondern um eine Einschätzung, zu einem Produkt welches noch nicht auf dem großen Gaming-Markt ist. In ein paar Jahren stellen sowohl die VR-Freaks als auch die Skeptiker fest, dass alles doch ganz anders kam und keiner "Recht" hatte. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.