1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Zork, 11. April 2014.

  1. Wahnsinn... der Junge muss beim nächsten mal unbedingt eine 3D-360-Kamera mitnehmen. Man bekommt man da Reiselust... was für ein genialer Tripp!

     
    #11 Marcus, 14. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
    Mel gefällt das.
  2. Dito, ich wäre auch sofort dabei.
     
  3. habe es gerade mal ausgerechnet.

    mann brauch mind. 12 Cams = a 74g / ges. 888g + Gehäuse + Stativ.
    frage mich schon, wie es am besten stabilisiert soll.

    ein Bekannter macht Panorama Videos / "Bilder"
     
  4. Wow was für Motive.
    Da sind schon einige Wallpaper vorhanden, so was in VR wäre sicher ein unvergessliches Erlebnis.
     
  5. Echt beeindruckende Bilder. :cool:
     
  6. Wollte hierfür keinen extra thread aufmachen, deshalb mal kurz die Frage. Suche ein OculusVR T-shirt, weiss einer ob man die noch so kaufen kann oder gab es die nur für Kickstarter?
    Habe schon etwas gesucht auf ebay usw aber habe leider nichts gefunden. Hätte nämlich gerne so eins :)
    palmer_shirt.jpg
    oculus_01.jpg
     
  7. Meines Wissens, gab es diese leider nur zur Kickstarter-Kampagne.
    Musst wolln selbst eins entwerfen, Bilder gibt es aber zum Glück genügend im Netz, welche Du nutzen könntest.
    (Selbst auf bügeln, oder von diversen Shops eben Flocken lassen.)
     
  8. Wenn Du bei eBay lang genug am Ball bleibst, wirst du sicher auch mal Glück haben.

    Apropos Glück haben, lest Euch mal diesen Artikel durch: http://en.wikipedia.org/wiki/Frane_Selak
    Krass oder? Der Typ ist verbirgt dem Tod x mal von der Schippe gesprungen, um am Ende im Lotto zu gewinnen. :)
     
  9. Jo, wobei scheinbar keiner dieser dem Tod entgangenen Aktionen wirklich bestätigt wurde. Wer weiß also ob das wirklich alles so war oder er nicht zu der Sorte Mensch gehört, die gerne massiv übertreiben.