1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Zork, 11. April 2014.

  1. Bin hier über eine relativ gute BBC Doku gestolpert, die einige Themen behandelt.
    Welche man so ohne weiteres auf das neu Medium Virtual Reality anwenden kann.
    Leider nur mit Englischer Tonspur vorhanden.

    Horizon - The Secret You
     
    #31 SolKutTeR, 30. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Powers of Ten von 1977, wäre sicher eine interessante TechArtDemo für VR.
     
    #32 SolKutTeR, 2. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Lustig, genau gestern dachte ich mir, als ich auf deinen Beitrag bzg. des Ameisen-Spiels was geschrieben hatte, sowas wäre auch was ;)
     
  4. Beeindruckende Bilder, vermengt mit einer Zeit, die man nicht vergessen darf. Leider gibt es zuviele Menschen gegenwärtigerer Generationen, die diese Geschichte gerne verdrängen möchten. Dabei vergessen sie, mit welcher (gefährlichen) Leichtigkeit unmengen an Menschen in diesen zutiefst grausamen Krieg gegangen sind. Und diese Leichtigkeit und Begeisterung darf es nie wieder geben.
     
  5. Sehr cool.... Chris Hülsbecks Burning Man Impressionen...



    Gehört definitiv auf die Liste der Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte... ;)
     
    #36 Marcus, 7. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Genial.. vor allem der Schluss... ;)

     
    #37 Marcus, 23. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Da kriegt man ja Alpträume davon. ^^