Internet Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Zork, 11. April 2014.

  1. Ohne Worte :eek::love:.
     
    komisch und counter68 gefällt das.
  2. Bin gerade über folgendes Sammelsurium gestolpert, welche den älteren Semestern hier sicherlich pure Nostalgie aufflammen lässt. :love:

    [​IMG]
    Kultmags.com
    hat sich auf die Flagge geschrieben, Videospiel- und Computerzeitschriften aus den 80er, 90er und frühen 2000er Jahren digital aufzubereiten und kostenlos, mit Erlaubnis des Rechteinhabers, zur Verfügung zu stellen. (y)


    Endlich weiß ich wieder wie mein geliebtes Magazin hieß, wodurch ich auf diverse Spielperlen stieß und an die guten alten LucasFilm Games, Lucas Arts Adventures herangeführt wurde. Bestseller Games, hach war das noch eine unbeschwerte Zeit mit tollen Spielerlebnissen. :love:

    Damals, lang lang ist's her,.. sozusagen das preInternet Zeitalter, hat man teils sein ganzes Taschengeld für diverse Spielmagazine ausgegeben, aber meist war dann doch ein gewisses Magazin die Perle des Monats, auf welches man teils Wochen hin fieberte. Welches Magazin war euer Favorit auf welches Ihr damals monatlich sehnsüchtig gewartet habt und die Eltern monatlich um zusätzliches Taschengeld angebettelt habt? :cool:
     
    Cmdr.ECO, axacuatl und komisch gefällt das.
  3. @SolKutTeR - Die Videogames stand bei mir immer an erster Stelle, gefolgt von der Man!ac. Seltener mal die Fun Generation...

    Die Seite https://www.kultboy.com sollte man auch kennen wenn man sich für Retro-Spiele und Zeitschriften interessiert. Mit vielen Scans der Zeitschriften! (und ebenfalls kostenlos) ;)

    Ich bleibe dabei, früher war alles besser. Zwischen NES/C64 und PS2 war einfach die beste Zeit um Videospiele zu zocken. :D
     
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  4. Einmal Asgards Wrath gespielt und schon ist die Nostalgie verflogen :rolleyes:;)
     
  5. @zyn Cool die Seite kannte ich bisher noch nicht, dank Dir für den Tipp! (y)


    [Edit]
    Richtet sich die Seite eher an Komplettierer, welche eine Übersicht über den eigenen Bestand behalten wollen?
    Irgendwie finde ich dort kein Angebot, Magazin XY auch einzusehen usw., lediglich die entsprechenden Cover.
    Oder muss man sich dafür erst anmelden?
     
  6. Du mußt auf den Reiter Magazine gehen (links oben), die Startseite ist nur eine Übersicht.
     
    zyn und SolKutTeR gefällt das.
  7. Gerade drüber gestolpert, ein re-imagined Intro von Full Throttle (Vollgas). :love:
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Pure Nostalgie von teils überragenden und ehemaligen Entwicklerstudios. :cry:
     

Diese Seite empfehlen