1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IronWolf VR - Hunt, Destroy, Survive

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. März 2017.

  1. Also Ersteindruck sehr gut. Sehr immersiv - Steuerung macht Spaß - viele Details gut umgesetzt (wie Persikop). Spielmechanik aber noch zu einfach: Flugzeugangriffe wie Tontaubenschießen - Missionen zu wenig komplex - Wetter (soweit ich es gesehen habe) immer gleich. Aber das ist eins der spannendesten und für VR ideal geeignetesten Genres. Dessen bin ich mir inzwischen - auch nach dieser Erfahrung - absolut sicher.
     
    ReneB HTCVIVE, Oimann und netterer gefällt das.
  2. netterer und axacuatl gefällt das.
  3. Läuft mit der Rift und Touch ohne Probleme habe es grad getestet ! ^^ (mit 3 Sensoren )
     
  4. Muss das Teil jetzt auch mal antesten. Hab mich derzeit gesträubt aber jetzt reichts. Erinnert mich etwas an die VR Techdemo von Oculus.
     
  5. Neues Update, jetzt mit Lokalen Multicrew und Unterwasser Terrain.

    Early Access 1.2.0.0 Update
    [​IMG]
     
    ReneB HTCVIVE gefällt das.
  6. Hab es mir jetzt auch gekauft – am Wochenende wird aufgeräumt um meinen Tracking-Bereich zu vergrössern ;) Macht nach den Tutorials und der ersten Mission einen super Eindruck!! Spiele mit der Rift und es funzt!
     
  7. Großes Update... (y)


     
    Magig und LdG-Leo gefällt das.
  8. Kleine Aussicht auf das kommende Update.


     
    Magig und LdG-Leo gefällt das.
  9. Großes Update zum Surface Combat.


     
  10. Kleine Roadmap zur Open World. :eek:

    [​IMG]
     
    Rocco gefällt das.