1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IronWolf VR - Hunt, Destroy, Survive

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. März 2017.

  1. Iron Wolf ist jetzt auch im Oculus Store erhältlich! Die Entwickler haben eine freudige Überraschung für alle Rift User die Iron Wolf schon bei Steam gekauft haben. Auf Discord schreiben sie:
    " We’ve just launched IronWolf on Oculus Home https://www.oculus.com/experiences/app/1098199910279475/, if you have Oculus hardware and have already purchased IronWolf on Steam email us at keys@ionized.tech and we’ll see what we can do."
    Ich hab's gemacht und einen Oculus Key umsonst bekommen!
    Danke an die Entwickler!


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #21 LdG-Leo, 12. September 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2018
    nullptr, Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  2. hab ich auch gemacht(y)

    eidt; obwohl doch nicht, ich soll mich mit meienen steam passwort auf deren Seite einloggen?o_O
    naja dann lieber nicht
     
    #22 Sashmigo, 12. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2018
  3. es ist gesichert auf Steam. Steht doch auf der Adressleiste. Oder?
    Die müssen ja sehen ob du das Game auch wirklich gekauft hast.
     
    #23 LdG-Leo, 12. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
  4. Hatte mir das spiel zu beginn der enwicklung gekauft, damals war es ein tolles Silent Hunter in VR....fand es richtig klasse es zu spielen, hab dann pause gemacht....und habs dann nach dem letzten update nochmal gestartet...wtf.....nix mehr mit mal eben die Bohrinsel plätten und dem Schiff hinterher das auch noch plätten.... war irgendwie kaum noch zu spielen (zumindest allein)...schade
     
  5. Obwohl es wohl klar einer der besten VR Simulationen ist, hört man hier fast nichts mehr, das Jemand dieses Spiel nutzt.

    Leider ist es alleine sehr schwer zu spielen, man braucht schon 2-4 Leute.

    Die Entwickler sind sehr aktiv und bringen fast Wöchentlich Updates.
     
    #25 marty29ak, 15. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
    ToM und Thomas-3D gefällt das.
  6. Help. Ironwolf VR Hände bleiben einfach im Boden


    Hallo Leute,

    ich weiss nicht mehr weiter und kann auch nichts dazu bei google finden. Irgendwie hat sonst wohl keiner
    das Problem.

    Ironwolf VR lief mit meiner HTC Vive immer einwandfrei, nur jetzt (ca 8 Monate später) bleiben meine Hände im Boden stecken.
    Die Contoller funktionieren in jedem anderen Game tadellos und auch in SteamVR.
    Wenn ich Ironwolf VR gestartet habe kann ich Menu im SteamVR benutzen, aber zurück zur Lobby
    in Ironwolf VR bleiben meine Händer weiter im Boden stecken. Hab natürlich auch schon neu installiert
    und meine USB Warthogtreiber runtergeschmissen. Aber nix hilft.
    Kann hier jemand weiter helfen ?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #26 Soreno, 16. April 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2020
  7. Ich habe es gerade über Oculus ausprobiert und das Tutorial durchgespielt.
    Funktioniert einwandfrei, nur ich bin wohl paar Zentimeter zu gross für das U-Boot. Im Hauptraum komme ich mit dem Kopf an den Ausstieg für den Turm.
    System:
    2080ti
    Rift CV1
    Version Ironwolf: Oculus
     
    #27 vale46, 16. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020
  8. Bei so einem spezifischen Problem mit nur einem Spiel würde ich einen Thread beim Spiel selbst auf Steam aufmachen:
    https://steamcommunity.com/app/552080/discussions/
    (Sofern du englischen Text verfassen kannst)

    Da das Spiel anscheinend immernoch Updates bekommt, wird dir da eventuell geholfen.