1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Hammerschaedel, 7. August 2017.

  1. Jetzt muss ich mir extra ne quest kaufen für diese goile Mod oder wie....jedi knight outcast war eines meiner letzten Spiele, bei denen ich die Nächte durchgesuchtet hab, allein die orig. Musik, garnicht mal die Hauptthemen, sondern diese orchestrale Hintergrundmusik, die so in sound überging, einfach magisch....
     
    The-Wolf und SolKutTeR gefällt das.
  2. Neues Material vom VR Remaster Projekt zu Yarvin 4.


     
  3. Die Closed-Beta wurde für Patreons nun veröffentlicht, Puplic-Release startet ende/anfang des Jahres.
    Wieso, wieso nur Standalone und kein PCVR...? :cry:


     
  4. Ist das mit Q3 nicht auch so daß es nur Standalone ist ? Ist ja beides die selbe Engine wir dann wohl daran liegen das es einfacher ist das so umzusetzen.
     
  5. mhm, funktioniert alles erstmal einwandfrei. Ich bin nur noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Die Spielmechanik ist gut umgesetzt, aber die Grafik ist eben sehr retro. Ich bin im Spiel natürlich ganz am Anfang, werde ihm aber eine Chance geben. Mal sehen, ob mich das ganze noch so richtig abholt...
     
  6. Früher gab es für das Game eine riesige Modding community. Füchte die Meisten Websiten sind jetzt aber nicht mehr verfügbar. Dennoch sollte es bestimmt einen 4k TextureMod geben oder so. Die Spieleffekte konnte man auch mit einem Editor bearbeiten, gibt sicher grafische Overhaul Mods die es eventuell besser in VR aussehen lassen.
     
  7. ich hoffe auch sehr, da kommt noch was. Ist im Moment so wie HalfLife1 auf der Quest. Zumindest das ist für mich einfach heutzutage nicht mehr interessant genug um mehr als nur kurz rein zu schauen...
     
  8. Einfacher würde ich nicht gerade sagen, durch die Limitierung der Handyoberfläche usw., aber die Verbreitung ist um ein vielfaches höher, als wenn man das ganze auf PCVR Ebene angegangen wäre. Nebenbei jedoch auch etwas absurd, wenn man bedenkt, wie viele PCVR-HMD in den letzten 6-7 Jahren verkauft wurden. Aber ja, die Limitierung durch die gleiche Hardware macht es auch etwas leichter, da haste schon recht. Hoffentlich wird es zukünftig noch ein Modder geben, der sich um eine PCVR Kompilierung kümmert, wie es derzeit bei Quake 3 ja ebenfalls vonstattengeht. Aber das gezeigte im Video sieht schon verdammt gut aus. :sneaky:
     
  9. Da kommen bestimmt noch einige Q3 Games als VR Mod Star Trek Eilite Force ick höre dir Trapsen Sabber.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Oha ja wie ich mir ein Elite Force VR-Port wünschen würde, was hab ich das damals gesuchtet, aber dann bitte auf PCVR ebene. :cautious: