1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Hammerschaedel, 7. August 2017.

  1. Habe das damals mit einer Elsa 3D Shutterbrille gespielt mein Gott hatte ich da nach min 10 Kopfschmerzen aber geil ist es gewesen. Bin ja auch für PC-VR aber ich nehme auch Quest Standalone Hauptsache es kommt was. Sorry für den Off-topic.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich denke mal, hiermit ist diese Mod gemeint. :notworthy:

    [​IMG]
     
  3. Der Early-Access für die Pico 4 Version ist nun über die Patreon Mitgliedschaft verfügbar.


     
    ToM gefällt das.
  4. Freitag soll es soweit sein, und der Public Release von JK:XR steht an!
    Endlich Star Wars: Jedi Knight II in vollem VR!

    Wie der Name schon andeutet wird auf OpenXR gesetzt, allerdings besteht die Portierung auf der Android Version, also nur auf Quest und Pico 4 (standalone) spielbar.

    Ich freue mich drauf. Jedi Knight 2 ist mein liebstes Star Wars Spiel und Team Beef Mods sind grandios.
    Momentan wird man mit Spielen (Flat und VR) förmlich erschlagen, gar keine Zeit alles zu spielen...

    Meanwhile ist für Patreon Mitglieder die erste Version von Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy erschienen. Man kann hier mit einem Public Release wohl im Sommer rechnen.

     
    Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.
  5. Mit etwas Verspätung:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Plus frischem Trailer:

     
    Pulverdings gefällt das.
  7. Es war nur eine Frage der Zeit.. Team Beef Ports kommen auch auf PCVR. Gestartet wird mit Jedi Knight 2:

    Erstes Bildmaterial:
    https://twitter.com/grantjbagwell/status/1682779014203596809

     
  8. Die PCVR Kompilierung soll bereits heute auf Patreon erscheinen.

    Screenshot 2023-07-26 at 06-38-45 Team Beef - VR Game Ports auf Twitter.png