1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JetSeat für Flugsim

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Fenris, 5. Mai 2018.

  1. Also wenn ich das recht verstanden habe sind das unabhängig von den dort aufgelisteten Spielen Einstellungshilfen, z.b. das Programm
    erkennt oder hilft bei Frequenz einstellung.Bei Wheel wirst du wahrscheinlich optionen für z.B.Gangschaltung,Motoren und Kurvenlagen
    vorgefertigt im Menü haben und für wing vorgefertigte Einstellungen für flugspezielle Eigenschaften.Aber auf jeden fall kannst du das individuell
    über andere Tool einstellen .
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Ein Mitflieger unserer neuen stressfreien DCS Multiplayer Crew hat gestern seine Matte (das Vorgängermodell) das erste Mal angeschlossen und ist im TS fast ausgeflippt ;) Ich bin mal gespannt auf den Nachfolger.
     
    VJS_Tiger, Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  3. So, langsam nähern wir uns dem Ende des Monats - hat schon einer von Euch was gehört ? Sollte die Lieferung nicht im August stattfinden ? Oder erinnere ich das falsch...
     
  4. Hab ich mich auch schon gefragt.Besonders verstehe ich dann die Panic-macherei wegen der Goodie-wahl nicht, wenn sie sowieso noch nicht verschicken.Ich frage mich sowieso, warum die das nicht mit "Download-key"geregelt haben, so hätten sie sich den Stress erspart.Aber werde die anfang nächsten Monat mal kontaktieren, wenn noch nix weiter passiert ist.
     
    axacuatl gefällt das.
  5. ok bin jetzt doch ein bissel zappelig geworden und hab die angeschrieben und promt ne antwort bekommen:D;)

    "

    Dear Sashmigo,

    Thank you for reaching out. We deeply apologise for our lack of communication.

    The shipping from the manufacturer to our warehouse will be done on the 5th of September, so we can start shipping on the 12th or 13th of September. The pre-orders will be shipped according to the order we received them.

    The delays were mainly caused by the technical issues on the side of the manufacturer. We had to test various types of artificial leather to guarantee there are no problems with the thermal characteristics in the completed gaming pad, thus the setback in our time schedule. We also want to ensure there are no issues before putting it on the market (including user testing and also the necessary verification in the FCC and CE accredited lab).

    Here are the photos in the links below the signature that shows the first pieces from the production, which will finish this month. Please mind that the final design will have the logo, edges covered and cables. We will post the photos and videos officially, once the series production is completed.

    We understand that it may be frustrating that we are not able to deliver our product within the estimated timeframe, but to guarantee we release a product that is 100%, we had to add two more weeks to our production time.

    Thank you,

    Tana

    Realteus
    Realteus Support

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  6. Vibriert die Matte dann an der entsprechenden Stelle? Oder wie, oder was?o_O
    Ist das auch Bass gesteuert wie ein Buttkicker? Oder wird das direkt vom Spiel angesteuert?
     
  7. Das kommt auf das Spiel an. Ich meine, dass man SimTools hiermit verwenden kann, d.h. die Spiele, die Telemetrie-Daten raushauen haben dann halt gezielteres Feedback, während u.a. leider Elite nur über die Bässe funktioniert.

    Und ja, da sind 8 Zonen, in denen die Vibrationen erzeugt werden können.

    (alles aus meiner Erinnerung zitiert)
     
  8. Es wird Software geben die entsprechenden Stellen ansteuert soweit die Spiele das unterstützen.Weiterhin kann wie beim Buttkicker über den
    Audio-ausgang die manuell angesteuert werden, sowie eine extra-Software grobe Einstellung für Flug-oder Car-sim steuert.Laut Website;)
     
  9. Ich bin auch schon ganz hibbelig ;) Die Matte kommt dann fast zeitgleich mit dem neuen VirPil Schubregler.
    Die Matte kann über Sound gesteuert werden oder....im Fall von DCS direkt über die Software.
    In der Software kann man dann die Stärke noch für einzelne Effekte (Fahrwerk, Bremsklappen, Nachbrenner usw.) nachjustieren.
     
  10. Das klingt sehr cool. Bitte unbedingt ausführlich berichten wie das so ist. Insbesondere interessiert mich DCS, weil es da von der Software gesteuert wird.