1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jupiter & Mars - Ecco the Dolphin like Coop

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 30. Juni 2018.

  1. Könnte eine Interessante Experience werden, welche Teilweise an den Sega-Klassiker Ecco the Dolphin erinnert.

    Release Q3 2018 und soll, wie ich es verstanden habe, einen Coop-Modus auf der PS4 bieten. ;)
    Einer mit PSVR-HMD und der andere Flat am TV. (y)

    [​IMG]
    Jupiter & Mars von Tigertron

     
    AbUnKo, Sashmigo und PsychoCandy gefällt das.
  2. sieht sehr chic aus. Erinnert etwas an Rez (das neue Level).
     
    AnnaGoesVR gefällt das.
  3. Nächste Woche kommt #JupiterandMars für die #PSVR raus, ich konnte da schonmal einen Blick drauf werfen.
    Leider eher Gurkig....technisch unterirdisch, spielerisch anspruchslos.... und n single player Dingens.

    https://youtu.be/MXZqMSm0IHw