1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jurassic Park - Trespasser (Fan Remake)

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. März 2023.

  1. Verstehe bis heute nicht, wieso man gerade von diesem Titel kein VR-Remake anstrebt?
    Okay wird sicherlich dasselbe Thema sein wie so oft, lizenztechnische Gründe.

    Aber egal, der User s13n1 arbeitet an einem Fan Remake per Unity Engine, welche bereits ein ersten Teil des ersten Levels enthält und kostenlos als APK für Quest 2 auf trescom.org zur Verfügung steht.

    Eine PCVR Kompilierung soll aber ebenfalls folgen.
    Andernfalls gibt es noch die HL-Alyx Trespasser VR Mod.



    Trespasser VR (Quest 2) - Public Showcase
    Requires a Meta (Oculus) Quest 2 VR set.
     
    Odyssey_Plus_Man, stoeppel und ToM gefällt das.
  2. ... uiii das Spiel kenne ich noch. Habe damals Jahre gebraucht, um es mal spielen zu können, da die Hardwareanforderungen so hoch waren. Letztendlich war es eine große Physikdemo und damals sicherlich beeindruckend. Ob man es in VR haben möchte, lasse ich mal an dieser Stelle ungefragt. Man nimmt ja inzwischen fast alles in VR.
     
  3. Waffenupdate für die Demo:


     
    ToM gefällt das.