1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabellänge HTC vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Borsty, 28. November 2015.

  1. Find ich gut, wenn es bei dir dann auch läuft kann man die Komponenten mal irgendwo übersichtlich Festpinnen.
     
  2. Fänd ich auch gut.
     
  3. Nur zur Info: Warum auch immer habe ich eine Lieferzeit bei Amazon von 1 Monat vorgesetzt bekommen. Keine Ahnung warum (die Waren sind alle Lieferbar innerhalb paar Tagen), also kann es bisschen dauern, bis ich hier ein Ergebnis poste.
     
  4. Ich habe jetzt mein System mit jeweils 2x2m USB/HDMI Kabel verlängert. Das hat ohne Probleme funktioniert. Ich hatte die Kabel noch rumliegen und sie sind von guter Qualität.
     
  5. Das ist mir leider viel zu kurz. Min. 10m brauch ich in den Garten ;).
     
  6. Kann auch an dem Adapter liegen der wird ja auch nicht für 4K beworben.
    Am besten einfach nur ein Adapterstecker OHNE Kabel, ob es damit allerdings wirklich
    funktioniert kann man auch nicht Garantieren :D
     
  7. gibt es so was wie einen "latency-tester" ?

    analog hatte ich bei einer bestimmetn kabellänge probleme.
    digital sollte es ja von der eingestelleltn fehlertoleranz abhängen, wie schnell/gut das signal ankommt ?

    würde mich interessieren wo die max. mtr. grenze zwischen passiv / aktiv liegt.
    (hat einer schon verschiedene erfahrungen gemacht?)
     
  8. hm hat jemand schon einen adapter erfolgreich einsetzen können?
     
  9. Ich. Allerdings sind solche aussagen immer stark von der Konfiguration und der Hardware abhängig.