1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabellänge HTC vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Borsty, 28. November 2015.

  1. Nicht bei meiner Multimediastation die ich da bei mir habe.
    BigTower mit 5.1 Teufel Anlage. 2 Bildschirme etc und alles verbaut.

    Da ist es bedeutend einfacher, wenn die Kabel etwas länger sind ;).

    Edit: Externe Platten, wo die meinsten Games oben sind hab ich noch vergessen ;).
     
    #111 dimmun, 2. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2016
  2. Meine Hardware ist ähnlich

    Msi mpower z97
    und die zotac 980ti amp extreme

    Dennoch hat es bei mir mit den exakt gleichen artikeln nicht funktioniert. Vllcht qualitätsunterschiede am kabel/adapter?
     
  3. mhhh gute frage. was hat bei dir nicht funktioniert. usb hat geklappt?
     
  4. Der Gedanke ist schon verlockend - aber da wäre der Rucksackcomputer noch viel geiler ! Nur - wie blöd werden die Nachbarn da gucken ?!

    Tja, der Tag, an dem Computernerds aus ihren Löchern kriechen und auf einmal Naturerscheinungen wie Regen, Jahreszeiten und Nacht doch endlich mal zur Kenntnis nehmen müssen, scheint gekommen - VR macht's möglich ! Und dank Sonneneinwirkung werden wir auch für jeden erkennbar mit Skibrillengroßem weißen Abdruck im Gesicht herumlaufen...

    Aber kurz mal ernsthaft - funktioniert Lighthouse denn überhaupt zuverlässig bei direkter Sonneneinstrahlung ?
     
  5. also bei mir im Wohnzimmer nicht, zwischen 16-18 uhr , wenn die sonne direkt in mein Wohnzimmerfenster scheint kommt es gerne zu störungen..
     
  6. @MerCC also liegt nicht am USB sondern am DP. Das ist echt komisch, denn wir haben exakt dieselbe Grafikkarte. Hast dunach dem Anschluss der USB Verlängerung auch ein Firmwareupdate für die Brille bekommen?
     
  7. es kam auch bei mir ein Update für die Brille.
     
  8. Mhhh also liegts auch nicht daran. Neuesten Grafikkartentreiber hast oben?
     
  9. ja natürlich. ich denke es gibt da qualitätsunterschiede bei den kabeln