1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabellänge HTC vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Borsty, 28. November 2015.

  1. Danke für den Hinweis. Verrückte Welt nun muss man schon auf auf einen bestimmten Chipsatz in einem HDMI Kabel achten...
    Ein Kabel...(n)?

    Habe mich gerade einmal schlaugelesen. Bei Redmere handelt es sich um ne aktive Sigalverstärkung
    bei der sogar die Einsteckrichtung beachtet werden muss damit das ganze funktioniert.
    Auch spannend. Das heisst zukünftig auch auf die Steckrichtung achten wenn man Kabel irgendwo reinsteckt.

    Hatte auch mal zu billige dünne HDMI Kabel bestellt mit den hatte ich auch nur Probleme.
    Schwierg leider auch zu erkennen wie gut ein Kabel wirklich ist.
     
    #151 march, 24. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017