1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kat walk - virtual reality locomotion device

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von GeneralDiDi, 30. Juni 2015.

  1. Ein Video mit Resümee...

    Für mich überwiegen die negativen Punkte.
     
    Rocco und ToM gefällt das.
  2. Netter Versuch, wird aber noch lange dauern bis das wirklich Spaß und Kaufpreistechnisch attraktiv wird.
    Da kann man sich auch die Cybershoes für weniger Geld kaufen. Sind aber auch nicht so dolle.

    Ein paar andere Entwickler haben da deutlich bessere Ideen die aber leider alle noch in der Entwicklungsphase stecken.
     
  3. Für die Machre, die da viel Herzblut reingesteckt haben, ist das natürlich unschön.
    Aber das Ding ist unbrauchbar, würde ich meinen. Gerade für die Spiele, für die man es benötigen würde/könnte.
    Ich hatte das an anderer Stelle schonmal geäußert, das wurde ich mies angekieckt :D
     
  4. Die Wahrheit tut halt nun mal weh kann man ja nicht ändern und schön reden brauch man das auch nicht.
    Klar ist die Idee und auch das Ergebnis toll aber dennoch stark verbesserungswürdig.
    Und für den teuren Preis überlegt man dann doch schon ob es sinnvoll oder eher nur ein Gadget ist.
     
  5. Hallo Hendrik,

    seit einigen Tagen habe ich den KAT Walk C.
    Ich nutze die Quest mit Link.
    Alles ist gemäß Anleitung installiert.#
    Egal, ob ich Skyrim oder Half Life über das Kat Gateway in Steam VR starte, jeweils die Setting-Einstellungen im Spiel gemäß Guide übernehme, im Spiel passiert gar nichts.
    Meine Bewegungen werden im Spiel nicht umgesetzt.
    Hast du eine Idee?

    Grüße
    Haliaeetus

    *


    SolKutTeR: Zitat gefixed
     
    #75 Haliaeetus, 6. März 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2021
  6. Hallo! Bitte entschuldige meine späte Antwort. Aber ich bin hier im Forum nicht allzu oft zugegen. Bitte verwende für solche Anfragen die support@vratom.de. Da werden Sie geholfen!

    Nun zu deinem Problem: Wir hatten das Problem bereits. Grund war ein nicht durchinstalliertes Win 10 Update. Bitte Checken und KAT Software neu installieren. Sollte es nicht funktionieren, melde dich bitte per Mail.

    Danke - Hendrik
     
    axacuatl gefällt das.
  7. Hallo!

    Vorgestellt habe ich mich ja schon in einem anderen Beitrag als KAT-VR Deutschland-Importeur.

    Mittlerweile haben wir unseren Flagshipstore auf über 200m² im Boulevard Berlin eingerichtet, wo unsere Geräte gegen ein kleines Entgelt ausprobiert und bespielt werden können.

    Pandemiebedingt können wir derzeit nicht eröffnen. Wir sind jedoch bestrebt die Zeit so effektiv wie möglich zu nutzen.

    Aus diesem Grunde möchte wir EXKLUSIV für das VRFORUM eine beschränkte Anzahl an Mitglieder zu einem Testtag einladen. Natürlich unter strenger Einhaltung der Hygieneregeln! Taucht mit uns in die Welt der immersiven VR ein, testet die Walkpads oder unsere ICAROS Flugsysteme. Probiert mal die haptische Weste oder lernt andere VR-Headsets kennen. Und das alles KOSTENLOS!

    Bitte schreib mir per PN, warum gerade Du der richtige für dieses Abenteuer bist und sei dabei!
    Der konkrete Termin wird persönlich abgestimmt.

    Herzliche Grüße - Euer VR-ATOM-Team

    [​IMG]


    SolKutTeR: Beitrag kopiert
     
    #77 KAT-VR_by_VR-ATOM, 3. Mai 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2021
  8. Für "nur" 1400$ ...
     
    ToM gefällt das.
  9. Nicht mal geschenkt! Dieses klappernde Rumgerutsche mit Spezialschuhen in seltsamer Körperhaltung muss ich echt nicht haben. Rennen Leute die viel damit spielen eigentlich dann auch ohne VR in dieser Körperhaltung?
     
  10. Gelegentlich trifft man auf solch eine Spezies in der freien Wildbahn. :eek:
    [​IMG]

    Hier sieht man sogar seltene Aufnahmen von einer Zusammenkunft.
    Man ist sich jedoch noch nicht sicher, ob es sich um ein Paarungsritual oder eine Wanderung handelt.
    [​IMG][​IMG]

    :ROFLMAO::LOL:
     
    Barbarenbaer und komisch gefällt das.