Ich kenn zB. einige Leute die haben zwar Geld aber kein Konto oder nutzen es kaum ... für die ist nur Bares wahres
Wie kann man kein Konto haben!?! Das ist meist Bedingung für vernünftige Lohngahlungen. Zum Glück muss ich solche Leute nicht kennen ich zahle sogar 80ct Brötchen mit der Karte wenn es geht. Habe nie Bargeld im Haus. Aber Nachname finde ich, vorallem bei solchen Summen, total überzogen und antiquitiert. Vermutlich bekommt unser matic oder matic1988 einfach kein Girokonto.
Nachnahme kommt von nehmen oder annehmen nicht von dem Nachnamen Ich selber zahle eher ungerne mit Karte und halte von Banken auch nicht viel, sind für mich immo eher ein unnötiges Übel. Bei Bargeld hab ich was in der Hand kann es anfassen, auch wenn es nur Papier ist und nur soviel Wert wie alle bereit sind daran zu glauben was es Wert ist ... Silberbarren hab ich auch noch unter dem Kopfkissen, den kann ich wenigstens der Merkel an den Kopf werfen
Ich kann einfach nicht so eine summe uber mein konto gehen lassen so ist das halt[emoji6] Und es geht uber mindfactory hundert pro aber ich uberleg ob ichs nicht doch selber zusammenbauuen soll was meint ihr oder was zahl ich in meinem pc laden
Wenn du deinen Beitrag ändern möchtest solltest du ihn Editieren (Bearbeiten) und nicht Zitieren In deinem PC Laden zahlste auch für das Zusammenbauen nicht unbedingt 100 aber 50 sicherlich. Musste mal in einen gehen der bei dir um die Ecke ist und gucken was die Sachen da kosten.
Der *zwinker Smiley* hat dich verraten. Es ist also das Arbeitsamt welches nicht mitbekommen, soll das 1300 Flocke für nen Gaming PC über dei Konto wandern. Geschickt Geschickt der Herr. Alles gut, ich wünsche viel Erfolg. Wenn mein System bis zum Wochenende endlich vollständig eingetroffen ist, dann führe ich ein paar VR-Benchmarks durch und poste sowohl System als auch Benchmarkergebnisse hier. Vielleicht hilft das aktuellen ungeduldigen Interessenten bei der Systemauswahl bzw. geplanten Upgrades. Übrigens: Warum hast du eigentlich zwei Accounts und schreibst auch mit beiden im Wechsel? Ist das nicht anstrengend?
Nein aber hab nen betreuer und der soll das nicht grade wissen[emoji6] Nein ich hab mich bei tapatalk angemeldet und nur Matic ausversehen angegeben! Wollt noch fragen passt das case zu meiner hardware ? Oder ist dieses zu billiger scheiss?
Wenns dir gefällt kannste das Gehäuse ruhig nehmen, mein Geschmack ist es nicht unbedingt ich steh eher auf Dezent Ist halt nen Plastikbomber über 50€ ist es wohl nicht wert .... Hab mir jetzt die Maße nicht angeguckt wichtig ist halt das der Kühler reinpasst Grafikkarte dürfte kein Problem sein. Dein Link von Mindfactory zeigt leider nichts brauchbares an Wenn ein Günstiges brauchbares Gehäuse suchst dann würde ich Bitfenix nehmen wird dir aber wohl zu brav aussehen http://www.mindfactory.de/Hardware/Gehaeuse/Midi+Tower+ohne+NT.html/1/35485/page/1
Ich weiss kein plan warum gestern ging er noch mach ich nachher in ner stunde. Hoffe ihr seit dann noch on hab noch ein paar letzte fragen das ich morgen bestellen kann waere toll[emoji4]
Kann nicht edititieren weil ichs vom Handy geschrieben habe und wollte euch jetzt den Link zur derzeitigen Bestellung zeigen welcher Cpu Kühler ist besser hab 2 drin gelassen und welches Mainboard, oder ein ganz anderes ??? Am besten alles was im Angebot ist nehmen und austauschen !!! https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php Verdammt ich wollte morgen bestellen und jetzt ist der Prozessor auf einmal 60 euro teurer so ne scheisse ( So jetzt könnt ihr bitte schauen im Link und mir sagen obs so jetzt alles perfekt ist , Danke an euch alle