So wird das nichts, das Warenkorb ist immer noch leer. Du musst den schon "freischalten" und dann den speziellen Link nutzen, das hier ist definitiv keiner, da hängen ja überhaupt keine Parameter dran um überhaupt den richtigen Warenkorb aufzulisten.
Mach dir mal nicht so einen Stress wegen bestellen in der Ruhe liegt die Kraft Und ich bin immer noch der Meinung das dieses System hier http://www.ultraforce.de/product_attributes.php/info/p2806_UF---Pro-Intel-i5-45---GTX-970-Watercooled.html für dich noch am besten geeignet ist. Da musste nix mehr schrauben der Prozi ist schon übertaktet und 5 Jahre Garantie für 1200 Taler OK 42€ teurer wenn gleich 16GB Speicher nimmst. Eine kleine SSD ist ja schon dabei die reicht für das Windoof und paar Spiele 1 oder 2 die öfter nutzt. Wenn mal Geld übrig hast kannste dir ja Später noch eine grössere kaufen die dann anschliessen wirste auch alleine schaffen Musst halt da nur nachfragen was für eine GTX 970 verbaut wird, im Referenzdesign würde ich keine nehmen aber das kann man ja sicherlich regeln
Dann mach ichs halt so da ändern sich die Preis ja ständig : Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150 WOF be quiet! Dark Rock 3 Tower Kühler : oder lieber??? Thermalright SilverArrow IB-E Extreme Tower 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM 700 Watt be quiet! Straight Power 10 Non Asus DRW-24F1ST DVD-RW SATA intern 512GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s NZXT Phantom 410 mit Sichtfenster Midi Tower Asus MAXIMUS VII HERO Intel Z97 So.1150 Was meint ihr dazu ja es ist teuer aber es ist mir das wert der hält ja für die nächsten Jahre !!! Passt da alles zusammen ??? Sagt mir noch den CPU Kühler und Mainbord welches besser ist und dann bestell ichs solange die Sachen noch im Angebot sind !!!
Von der MSI Gaming GTX970 würde ich im Moment abraten, da liest man online doch etwas zu oft von Lüfterausfällen und notwendigen Umtauschaktionen.
Ich würde das Asus Maximus nehmen und wenn dich für ein Board entschieden hast, such dir dafür den Lüfter aus. Die sind beide OK musst dir nur die Maße angucken das die auch Passen 1x wegen den Ramsteckplätzen und dann noch einmal wegen dem Gehäuse das die Wand noch zubekommst Und weil ich gestern und heute wegen dir soviel im Zuckerparadies geschaut habe, wurd ich ganz wuschig und hab mir auch was neues zusammengestellt allerdings nen i7 5820k
Haha ja ist echt so man ich bin auch ganz wild auf dieses System Ich nehm das Maximus IST DA DANN ALLES DABEI WAS ICH BRAUCH AUCH SLI für mehrere Karte gell ??? Reicht das der Kühler ist 5cm kürzer als das Case breit ist ??? Und passt der dann wegen den Ram Plätzen : be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Kühler Wieso holst den denn istn 6 Kerner besser wie meiner ???
der Lüfter wird schon passen. Was Spiele angeht sind beide fast gleich nimmt sich immo nix, nur wenn halt Programme oder Spiele von mehreren Kernen Profitieren hat meiner halt Vorteile. Wenn ich schon was neues anschaffe dann soll es schon etwas Zukunftssicher sein deswegen neue Plattform gleich mit 8 DDR4 Bänken der Prozessor selber ist auch nicht viel teurer wie dein i7 der kostet 350 Taler nur DDR4 und die x99 Boards sind doch noch recht teuer würde dein Budget Sprengen Wenn ich nen Sandy oder Ivybridge Prozessor drinn hätte würd ich auch nicht wechseln aber mein AMD 8350 sieht einfach kein Land mehr und lastet meine Dualgraka nicht gut aus, nur deswegen hol ich mir was neues
Also dann bestell ich es so Morgen ! Aber ich hab gesehn in YouTube das da 5 cm platz bis zu RAM sind der Lüfter ist aber 13,7 cm breit kann das sein ??? Achman aber egal meiner wird auch lange halten oder ist nicht schlimm ??? Oder würdest mir raten lieber deinen zu nehmen ??? Und soll ich jetzt lieber die msi oder die Asus gtx970 nehmen ??? Hab voll lust alles selber zusammen zu bauen :ca: