1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufgesuch Pimax Artisan

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Blitzz-Licht, 12. Februar 2021.

  1. Ich habe damals alles in allem um die 560€ bezahlt wenn ich mich recht entsinne und ich muss nicht verkaufen.
    Hätte @Blitzz-Licht mir auf meinen ersten Beitrag geantwortet wären wir längst durch:)
    An seiner Stelle würde ich bei Pimax ggf. zusammen mit dem KDMAS (angeblich soll man das ja kaufen können) bestellen ;)
     
  2. Danke Dstar .....klingt schon verlockend bei Galaxus....aber die Shop-Bewertungen bei Galaxus ...Aua...:censored:.
    Na ja hab zur Überbrückung noch meine Rift und jede Menge Spielstände in Flat aufzuarbeiten.
    Außerdem muss ich wieder mal im Rotlicht-Viertel von "Night-City" vorbeischauen :D....die "Sprüche" der Ladies dort sind zu geil :ROFLMAO:
     
  3. Galaxus ist ok. Hab dort auch schon bestellt. Die kümmern sich sehr gut, falls es doch mal ein Problem gibt. Einmal hatte ich was bestellt, was dann doch ausverkauft war. Hat dann leider ewig gedauert, aber wie gesagt; die haben sich gekümmert. Am besten nochmal ganz konkret anfragen, ob die Artisan noch da ist ;)
     
    Blitzz-Licht gefällt das.
  4. Gut zu hören das es auch positives Feedback bei Galaxus gibt....... möglicherweise dann doch ne Option.
    Interessant wäre dort der "geprüfte" Rückläufer, zumindest vom Preis.

    Inwieweit der allerdings geprüft ist (?) Kleine Optische Makel stören mich null aber technisch sollte zumindest alles laufen.

    Bei meinem Rückläufer hatte die Klinkenbuchse nen "Wackler " ...also vermeintlich nix von Belang....ging dann erst an meinen Händler...und dann von dort aus an den Hersteller (wurde mir zumindest gesagt).

    Dachte eigentlich dass hier in Deutschland ne Art Service-Werkstatt gibt die so Kleinigkeiten für diverse Hersteller im Auftrag repariert ???
    Letztlich wurde mir mitgeteilt, dass kein Ersatz lieferbar ist und ich daher meine Geld zurückerhalten würde. Schade eigentlich.
    Na ja dann halt wieder suchen.
     
  5. Gibt keine Werkstatt. Haben nur nen Kistenschubser in Frankreich und in Norwegen gibt es ne VR Bude, welche Nicht-Garantie Reparaturen für Endkunden macht.

    Pi ist genaugenommen ein 12 Leute Unternehmen, welches zum Zusammenschrauben bei Bedarf Leute extra anmietet. Daher auch das Hickhack, wenn die Luft brennt.
     
  6. ja Dstar da war ich wohl etwas naiv in " Amazon-Zeiten" noch daran zu glauben das "Technik-Rückläufer" repariert werden. :rolleyes:
    War wohl mehr Wunsch-Denken. ist auch kein Vorwurf an Pimax, das händeln Großkonzerne ja auch nicht mehr anders.

    Pimax macht (meiner Meinung zumindest) keinen schlechten Job insbesondere im Vergleich (Preis / Leistung) zu den Großkonzernen.
    Da ist auch noch keine (bezahlbare) VR-2.0 auf den Markt geschmissen worden, insbesondere wenn man an den FOV denkt.
     
    dstar gefällt das.