Zockst du das mit nem "Paddel-Stock" ? Weil freihändig fühlt sich das bestimmt nich so richtig gut an oder?
wäre ein Traum wenn das mit der Yaw2 funktionieren würdeaber leider unterstützt (noch?) nicht die Yaw VR-controller
Die Grafik ist für VR schon beeindruckend. Mit der Pimax XR ( normales FoV, Render Qualität 1.25 / Steam SS130%) können im Spiel die Grafikeinstellungen auf höchster Stufe gestellt werden obwohl ich "nur" eine 2080Ti habe. Allerdings haben ich keine Unterschiede zwischen den einzelnen DLSS Einstellungen gesehen Bei der Steuerung hakt es noch ein wenig aber mit mehr Übung wird das schon Für eine gemütliche Runde durch den Canyon reicht es jetzt schon und wenn der stolze Adler startet und die Fische im glasklaren Wasser ihre Runden drehen...
Sieht echt cool aus. Leider wurde mir total schnell übel. Nach zwei Minuten musste ich raus. Hoffentlich lässt das mit der Zeit nach.
Wahrscheinlich ist hier das ruckartige Horizontkippen zu ungewohnt. Da entsteht eben wieder mal so ein Knoten im Gehirn, weil der Stuhl oder auf was auch immer man sitzt diese Bewegung natürlich nicht mit macht. Könnte mir aber vorstellen, dass das wie bei Flug-Sims ist; da hat man das auch und man gewöhnt sich dran Wie Sashmigo schon sagt; hier wäre halt ein Yaw perfekt, der könnte mit ausreichend Pitch und Roll die Bewegungen fast zu 100% simulieren und es gäbe wahrsch. keine Motion Sickness. Bin echt auf das fertige Spiel gespannt, was die noch so für Level kreieren und ob vlt. auch noch was mit Stromschnellen-Challanges oder so was dazu kommen
Hab mir das Game auch mal mit echten Paddel angesehen [emoji28] [emoji1629] Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk